L
L.
User
Wenn ich Amazon Prime Video auf Samsung Dex (Externer Bildschirm) laufen habe und einen Film schaue läuft dieser super. Wenn Prime Video in der Fensteransicht (KEIN VOLLBILD) ist läuft das Video einwandfrei weiter, auch wenn ich an meinem Handy nebenher etwas tippe oder eine WhatsApp schreibe oder Ähnliches.
Sobald ich Prime Video auf dem externen Bildschirm aber in den Vollbildmodus versetze, pausiert/stoppt der Film, sobald ich irgendetwas anderes am handy mache. Egal ob ich nur auf dem Handybildschirm wische oder etwas tippe.
Das heißt ich kann nichts anderes machen solange der Film läuft, was ziemlich beschissen ist.
Sobald ich Prime Video auf dem externen Bildschirm aber in den Vollbildmodus versetze, pausiert/stoppt der Film, sobald ich irgendetwas anderes am handy mache. Egal ob ich nur auf dem Handybildschirm wische oder etwas tippe.
Das heißt ich kann nichts anderes machen solange der Film läuft, was ziemlich beschissen ist.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.