Altgerät eintauschen - Display eingebrannt

M
M.
User
Hallo,

ich habe vor, mir das S23+ zu bestellen. Ich habe gerade gesehen, dass man wohl auch sein Altgerät eintauschen und dann Geld sparen kann. Allerdings ist mein Display eingebrannt. Geht das trotzdem? Man kann ja leider nur Normal und mit Displaybruch auswählen, aber ein Displaybruch ist es ja nicht wirklich..

Und muss ich das Handy dann sofort denen schicken? Weil das S23 wird ja voraussichtlich erst Ende März geliefert :confused:

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das alte Smartphone muss ca. 14 Tage nach erhalten des neuen Gerätes eingeschickt werden. Also kein Problem. Du musst aber damit rechnen das die Trade In Prämie im Nachhinein reduziert wird und Du nicht den errechneten Betrag erhältst. Du musst meines Wissens normal auswählen, da gab es hier einen Beitrag dazu.
 
Hey!
Ein eingebranntes Display ist eine durchaus vermeidbare Abnutzungserscheinung, die durch zu hohe Helligkeit + ständig gleicher Anzeige ausgelöst wird. Du solltest damit rechnen, dass du einen geringeren Betrag erhälst..

Dein Versandlabel wird dir von Teqcycle zeitgleich zugeschickt, sobald dein neues Gerät an dich versendet wurde. So war das bei meiner Vorbestellung des S23 Ultra auch :D

Mein S22 Ultra war bis auf eine kleine Macke im Rahmen völlig einwandfrei. Denke aber dass ich auch einen kleinen nachlass haben werde^^
 

Similar threads

M
Hallo in die community, hätte gerne Eure Einschätzung. Habe im März 2023 ein Fold 4 gekauft. 6-7 Monate später hatte ich einen schwarzen großen Punkt in der Falte. Daraufhin war ich kurz bei einem Samsungreparaturservice und die sagten mir, dass es wohl ein Displaybruch ist und man das...
Antworten
7
Aufrufe
118
G
B
Hey, ich bin gerade auf der Suche nach einem Tablet fürs Studium. Ich möchte auf jeden Fall ein Androidtablet, da ich iOS einfach nicht so mag. Geld spielt erstmal eine untergeordnete Rolle, wichtiger ist der Komfort fürs Studium. Da ich quasi alles von Samsung habe (Smartphone, Smartwatch und...
Antworten
0
Aufrufe
172
B
B
Ich habe mein neues S24+ erhalten und schicke es morgen wieder zurück und lasse es umtauschen. Ich habe gesehen, dass ein hellerer Strich zu sehen ist fast in der Mitte von oben bis nach unten senkrecht, wenn Darkmode aktiviert ist. Reset,Neustart hat alles nichts gebracht. Folie ist...
Antworten
8
Aufrufe
130
I
B
Ich habe die Samsung Media Box Lite MB540TL schon seit mehreren Monaten und sie macht nur Probleme. Erst kam ja das Problem mit den verschwindenden Sendern, die ahnungslosen Support-Mitarbeiter rieten mir dazu das Gerät umzutauschen. Erst als das Ersatzgerät dann da war meldete sich der...
Antworten
41
Aufrufe
434
D
S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
Antworten
1
Aufrufe
144
D
Zurück
Oben