Altes Handy im Jahr 2023?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Altes Handy im Jahr 2023? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy s20 und es ist mir aus dem Fenster gefallen somit Totalschaden. Habe mir ein Samsung s6 Edge für 100€ gekauft. Und... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Lernenok2019, 25. Januar 2023.

1. Lernenok2019
    Lernenok2019 Guest

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy s20 und es ist mir aus dem Fenster gefallen somit Totalschaden. Habe mir ein Samsung s6 Edge für 100€ gekauft. Und benutzte es seit einer Woche, das Gerät gefällt mir sehr obwohl es aus 2015 ist! Jertz stelle ich mir die Frage soll ich das Samsung S6 weiter nutzen oder soll ich mir ein neueres Samsung kaufen Beispiel wieder s20. Was würdet ihr machen.

:)

Lernenok2019, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Altes Handy im Jahr 2023? - Similar Threads - Altes Handy Jahr

2. Handy für ein halbes Jahr weggenommen?

in Support
    Handy für ein halbes Jahr weggenommen?: Ich habe Handy Spiele in der Nacht gespielt, weil es meine Mutter Tags über nicht zulässt. Als Strafe hat sie mir alle elektrischen Geräte also Handy, Tablett, Pc, Spiele Konsole für ein halbes...
  3. Altes Handy zurücksetzen?

in Support
    Altes Handy zurücksetzen?: Hallo, ich habe mir im Dezember letztes Jahr, also vor einem Monat, ein neues Handy gekauft und möchte jetzt mein altes Handy zurücksetzen. Wenn man es zurücksetzt werden ja alle Daten und Apps...
  4. Wie oft neues Handy, Jahre?

in Support
    Wie oft neues Handy, Jahre?: Hallo, wie oft wechselt ihr euer Handy? Also nach wie vielen Jahren kauft ihr euch ein neues? https://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-neues-handy-jahre
  5. Kalender Daten, älter als 1 Jahr verschwunden

in Smartphones
    Kalender Daten, älter als 1 Jahr verschwunden: Hallo liebe Community Ich wende mich mit einem Problem an euch und zwar sind meine Einträge in meinem Samsung Galaxy Store Kalender verschwunden. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte...
  6. 2 Jahre altes Handy kaufen ja oder nein?

in Support
    2 Jahre altes Handy kaufen ja oder nein?: Macht es sinn, ein 2 Jahre altes Smartphone zu kaufen (Samsung Galaxy S21 FE) oder soll ich lieber ein Mittelklasse Smartpohne aus diesen oder letzten Jahr kaufen....
  7. Handy zu Alt?

in Support
    Handy zu Alt?: Hallo , ich kann nicht auf die app S-pushTAN da steht ,,Das Gerät wurde bereits mit Android-Systemeinstellungen ausgeliefert, die die Sicherheit des Systems reduzieren. Das Gerät wurde „gerootet“....
  8. Kann ich mein altes Handy noch retten?

in Support
    Kann ich mein altes Handy noch retten?: Hallo ^^ Habe gestern mein altes Handy gefunden das angeblich kaputt war, aber es hat funktioniert!! Ich hatte auf dem Handy früher Family Link, aber da meine Mutter das auf ihrem Handy gelöscht...
  9. Wie kann ich alte Fotos die ich gelöscht hatte z.b vor eine jahr wieder holen?

in Mobil (Software & Apps)
    Wie kann ich alte Fotos die ich gelöscht hatte z.b vor eine jahr wieder holen?: Fotos 6097485
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden