Iphone 6 im jahr 2023 noch kaufen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Iphone 6 im jahr 2023 noch kaufen? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo mein Handy Display ist kaputt gegangen deswegen brauche ich vorübergehend ein günstiges Handy und da wollte ich fragen ob das iphone 6 ganz gut... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Justin10713, 13. März 2023.

1. Justin10713
    Justin10713 Guest

Hallo mein Handy Display ist kaputt gegangen deswegen brauche ich vorübergehend ein günstiges Handy und da wollte ich fragen ob das iphone 6 ganz gut wäre

:)

Justin10713, 13. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Iphone 6 im jahr 2023 noch kaufen? - Similar Threads - Iphone jahr 2023

2. Welches Apple Iphone als Einsteigergerät für m/14 in 2023?

in Support
    Welches Apple Iphone als Einsteigergerät für m/14 in 2023?: Ich besitze gerade ein Samsung Galaxy A71 und bin jetzt am Überlegen mir ein IPhone zu hohlen. Welches würde da in Frage kommen?...
  3. Altes Handy im Jahr 2023?

in Support
    Altes Handy im Jahr 2023?: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy s20 und es ist mir aus dem Fenster gefallen somit Totalschaden. Habe mir ein Samsung s6 Edge für 100€ gekauft. Und benutzte es seit einer Woche, das Gerät...
  4. Welches iPhone soll ich kaufen?

in Support
    Welches iPhone soll ich kaufen?: Hallo, Ich habe schon seit langer Zeit Samsung Handys gehabt und möchte zu iPhone wechseln. Welches iPhone sollte ich mir kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/welches-iphone-soll-ich-kaufen-5
  5. iPhone 6 Samsung Account

in Smartphones
    iPhone 6 Samsung Account: Hallo Ich stehe vor dem Problem das ich erlebe das mein Kollege der ein Samsung S7 Edge mit einem Samsung Account und einer identischen S3 Gear Frontier auf mehr Ziffernblätter zurückgreifen kann....
  6. Samsung gear s3 und IPhone 6

in Smartphones
    Samsung gear s3 und IPhone 6: Guten Tag, es gelingt mir leider nicht die Nachrichten Apps wie Email und SMS von meinem IPhone 6 auf die Gear S3 Frontier zu übertragen. Kalender z.B. funktioniert. Die NachrichtenApps werden...
  7. Samsung gear s3 und IPhone 6

in Smartphones
    Samsung gear s3 und IPhone 6: Hallo, ich habe folgendes Problem.ich bekomme keine Musik auf die Gear S3. Ich benutze ein iPhone 6. in der Gear App steht das man über den PC gehen soll mit einer Ip Adresse. Das funktioniert...
  8. Samsung gear s3 und IPhone 6

in Samsung Wearables Forum
    Samsung gear s3 und IPhone 6: Hallo, es lassen sich von meinem Iphone 6 keine Bilder auf Gear S3 laden. Bei Auswahl auf der Uhr startet die Bilderauswahl in der App, bilder lasssen sich auf dem iphone auswählen und senden....
  9. iphone 6: SmartView findet TV nicht

in Fernseher
    iphone 6: SmartView findet TV nicht: Hallo, seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Samsung The Frame 2.0. Nun möchte ich mit meinem iphone 6 Medieninhalte (eigene Fotos/Videos) auf den Fernseher spiegeln. Das funktioniert auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden