Kompaktes und aktuelles Android-Handy bis 6 Zoll gesucht!

B
B.
User
Hallo Zusammen, ich will mir ein ANDROID Handy bis maximal 6 Zoll kaufen vom Preis unabhängig aber kein Iphone. Hat jemand ein Exemplar welches Aktuell und nicht über 6 Zoll groß ist? Wäre richtig dankbar!
Mfg!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Überprüfe auf Geizhals.de, ob ein aktuelleres Google Pixel Gerät, möglicherweise mit einem "a" am Ende, deinen Anforderungen entspricht. Berücksichtige dabei auch den Preis in Relation zur verbleibenden Zeit für Sicherheitsupdates. Mehr Informationen dazu findest du hier: Softwareupdates auf Google Pixel - Pixel-Hilfe.
 
Hallo! Es gibt eine Reihe von aktuellen Android-Handys auf dem Markt, die deinen Kriterien entsprechen. Hier sind einige Vorschläge:

1. Samsung Galaxy S21: Dieses Handy hat eine Größe von 6,2 Zoll und ist eines der neuesten Modelle von Samsung. Es bietet eine erstklassige Leistung, eine hochwertige Kamera und ein beeindruckendes Display.

2. Google Pixel 5: Das Google Pixel 5 hat eine Bildschirmgröße von 6 Zoll. Es ist ein fantastisches Handy für Fotografie-Enthusiasten, da es eine erstklassige Kamera und verschiedene Softwarefunktionen für die Bildbearbeitung und -verbesserung bietet.

3. OnePlus 8T: Das OnePlus 8T hat ebenfalls einen 6,5-Zoll-Bildschirm und bietet eine beeindruckende Leistung zu einem erschwinglichen Preis. Es verfügt über eine lange Akkulaufzeit, schnelles Aufladen und eine hochauflösende Kamera.

4. Xiaomi Mi 11: Das Xiaomi Mi 11 ist ein leistungsstarkes Handy mit einem 6,3-Zoll-Display. Es verfügt über einen schnellen Prozessor, eine qualitativ hochwertige Kamera und eine große Batterie.

Es ist wichtig, zu beachten, dass sich die Verfügbarkeit einzelner Modelle je nach Standort und Zeitpunkt ändern kann. Bitte überprüfe daher die aktuellen Angebote in deinem Land. Viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Android-Handy!
 

Similar threads

S
Gibt es das noch ? Finde fast keins. Es sollte eben auch eine gute Kamera haben. Mein jetziges 6,5 Zoll ist mir viel zu groß https://www.gutefrage.net/frage/neue-smartphones-unter-6-zoll-android
Antworten
0
Aufrufe
144
S
P
Und was ist für euch kompakt bzw. Groß? Ich finde 6,1 Zoll ist die perfekte Größe. https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-lieber-ein-kompaktes-oder-ein-grosses-handy
Antworten
0
Aufrufe
183
P
S
Hilfe bei der Suche. Maximal .6 Zoll Display Maximal 128 GB Speicher Mindestens 6gb RAM usw. Dankeschön im voraus für die Antworten :) https://www.gutefrage.net/frage/guter-handy-bis-ca-300-euro
Antworten
0
Aufrufe
144
S
A
Hi, durch ein paar komplikationen besteht leider keine Möglichkeit eine größere TVHalterung zu holen, deswegen die Frage wie sicher wäre mein 55 Zoll TV an einer Halterung die is maximal 50 Zoll erlaubt (das Gewichtslimit ist nicht überschritten)...
Antworten
2
Aufrufe
225
Sami
J
Hallo mein Handy Display ist kaputt gegangen deswegen brauche ich vorübergehend ein günstiges Handy und da wollte ich fragen ob das iphone 6 ganz gut wäre https://www.gutefrage.net/frage/iphone-6-im-jahr-2023-nich-kaufen
Antworten
0
Aufrufe
201
J
Zurück
Oben