Alle die watch 5 oder 5 lte haben

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Was willst du denn genau wissen?
Das würde die Antwort vereinfachen.
Kann mir vorstellen, dass du sonst hier nur ein-Wort-Sätze wie z.B. "gut" oder "super" usw. lesen wirst.
 

Similar threads

D
Hab momentan die watch 5 Pro LTE wollte fragen lohnt es sich auf die watch 6 classic LTE 7995277
Antworten
6
Aufrufe
216
H
I
Ich habe mir am 22.07.2023 eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE, Silver, 44 mm Version gekauft und damit meine Alte Galaxy Watch 3 LTE in den Ruhestand gesetzt. Jaa ich weiß, es kommt jetzt auch die Neue Samsung Galaxy Watch 6 auf den Markt, aber ich habe mir bewusst die Galaxy Watch 5 jetzt erst...
Antworten
8
Aufrufe
157
I
N
Grade kam bei mir ein Update für die Watch 5 Pro LTE raus. Handelt sich um ein Sicherheitsupdate. 7853716
Antworten
4
Aufrufe
223
C
M
Hallo an euch alle, weiss jemand ob die Samsung Watch 5 pro die Sauna aushält, bei meiner watch 4 Lte kommt immer wieder die Meldung ( Gerät kühlt ab ) finde ich mühsam oder ist sie defect. Danke für eure Antwort oder erfahrung 5985484
Antworten
9
Aufrufe
156
H
H
Bei meiner Watch 5 PRO LTE funktioniert die Remoteverbindung (Empfangen von Benachrichtigungen) über WLAN und LTE nicht. Die Watch 5 PRO ist sauber im Google-Konto sichtbar als Device=Watch 5 mit Bild. Auch das Smartphone (Fold4), auf welchem die WEAR-App läuft, ist sauber mit Google verbunden...
Antworten
15
Aufrufe
256
R
Zurück
Oben