Album wird nicht mehr in Galerie angezeigt

T
T.
User
Hallo,
nach einem Handywechsel, bei dem ich vorher alle Bilder auf die Sd- Karte verschoben habe fehlt mir jetzt mein Album mit den Kamerafotos.
In den eigenen Dateien wird dieser Ordner noch mit 589 Objekten angezeigt wenn ich auf diesen drauf klicke ist allerdings kein Objekt zu sehen. Außerdem hat er auch eine Größe von 0B.
Hat jemand eine Lösung oder eine Idee wie es möglich ist an diese Bilder heranzukommen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Klingt als wären die Fotos in der Cloud
Gehe ins Menü Konten und Sicherung
Sichern und Wiederherstellen
Wiederherstellen von Daten dort kann das Gerät gewählt werden und dann Alle Haken Entfernen und nur bei Fotos der Haken und Wiederherstellen! ( Handy im W Lan Netz )
 
Leider wird mir der Punkt "Fotos" beim Wiederherstellen nicht mit aufgeführt
 
Wenn One Drive genutzt wurde können sich die Fotos dort Befinden
 
ich weiß nicht, ob das was bringt, aber stell mal in der kamera-app den standardspeicher auf die SD-Karte
 
@Leonard0108 schrieb:ich weiß nicht, ob das was bringt, aber stell mal in der kamera-app den standardspeicher auf die SD-Karte Hab ich auch schon versucht, bringt leider auch nichts
 
Hast du das alte Gerät noch ?
Dann kannst du versuchen ob du die Bilder mit Recuva (PC programm) wiederherstellen kannst.
 
@oODraCulaOo schrieb:Hast du das alte Gerät noch ?Dann kannst du versuchen ob du die Bilder mit Recuva (PC programm) wiederherstellen kannst.
Das alte Gerät ist leider defekt und lässt sich nicht mehr starten
 

Similar threads

Hallo, habe meine SD Karte entfernt und neu eingelegt. Nun ist ein Ordner mit Bildern in der Samsung Galerie nicht mehr vorhanden. Die Bilder in diesem Ordner waren allesamt auf der SD Karte gespeichert. Andere Bilder aus anderen Ordner, ebenfalls auf der SD Karte gespeichert, sind noch...
Antworten
2
Aufrufe
201
P
Hallo zusammen ... Ich nutze das Galaxy S8 und den Samsung Music player Bin im Großen und Ganzen auch sehr zufrieden damit aber ich weiß nicht wie ich den Player dazu bringen kann Albumcover anzuzeigen Die Musik die ich damit abspiele stammt ausschließlich von der eingelegten SD-Karte worauf die...
Antworten
17
Aufrufe
206
P
S
Hallo, habe das Problem schon länger hab aber bisher noch keine Zeit gehabt mal deswegen nachzufragen. Wenn ich über chrome etc Sachen auf meine SD-card lade werden mir diese nicht angezeigt, zwar kann ich über den Downloadpfad drauf zugreifen aber in den jeweiligen Apps ist nichts zu finden...
Antworten
13
Aufrufe
126
J
F
Hallo, ich habe gerade glaube ich ganz großen Mist gebaut. Habe alle Bilder bei ,,Meine Dateien" auf meine SD-Karte geschoben. Jetzt ist meine Galerie komplett leer, kann keine Bildee mehr einsehen. Gibt es die Möglichkeit die Fotos irgendwie wieder zurückzuholen oder die Bilder von meiner...
Antworten
3
Aufrufe
788
F
R
Hallo!   Hoffe mir kann hier jemand helfen da ich langsam echt am verzweifeln bin. Habe ein Galaxy S20 Ultra 5G, SD-Karte ist auch von Samsung die Galerie habe ich auf der SD Karte gespeichert. Habe seit kurzem das Problem das nach und nach immer mehr Fotos in der Galerie nicht mehr...
Antworten
8
Aufrufe
83
K
Zurück
Oben