Album von Galerie nicht auf PC sichtbar

R
R.
User
Hallo liebe Community Ich wollte gerade ein Album von der Galerie (S22 Ultra) auf meinem Pc öffnen nur leider sind nur die hälfte der Alben am PC (intener Speicher) sichtbar.
Wie kann ich das lösen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
An Ronald1981,
Einen schönen Tag, die Beschreibungen sind umfangreich.
Aus dem Internen Speicher des S22 also eine Dateiengruppe aus z.bsp. DCIM?
Und Kabellos oder mit USB-C VERBINDUNG?
Lösung:
1. USB-C VERBINDUNG zwischen S22 und PC (WINDOWS MAC?)
2. Es erscheint ein Button auf dem Smartphone Display (Ablehnung Zustimmung)
Da Zustimmung drücken
3. Auf dem PC erscheint das S22 als Ordner mit Interner Speicher SD-KARTE
4. Interner Speicher ihren Ordner suchen und Öffnen
Dann Unterordner oder Dateien auswählen
5. NUR KOPIEREN NICHT VERSCHIEBEN AUSWÄHLEN FALLS DIE VERBINDUNG GETRENNT WIRD!
Es wäre natürlich hilfreich etwas mehr an Info zuerhalten, die USB-C VERBINDUNG ist übrigens meist schneller und einfacher als alles an WLAN.
Sie sollten auch Prüfen was bei Ihrer Kamera als Format eingestellt ist, JPEG kann jeder verarbeiten die Individuellen Formate ggf. Nicht.
Da Prüfen Sie bitte die Updates Ihres PCs.
Ich hoffe weiterhelfen zu können.
Mfg MJ
 

Similar threads

P
Hallo Ich möchte gern bestimmte Alben aus meiner samsung galerie mit onedrive snycen. Das geht ja super.. aber.. .mit werden wenn ich "zu synchronsierende Alben" nicht alle angezeigt die ich habe. Nur in manchen wird das wolke Symbol angezeigt. Woran liegt das? Auch in der Liste der Alben...
Antworten
5
Aufrufe
307
J
P
Hallo Ich habe ein Album erstellt das auch so eingestellt ist dass es auf onedrive in der Galerie App auf sync steht. Ich habe gehofft dass dann auf meinem anderen Phone dieses Album dann auch erscheint. Leider (bisher) nicht. Geht das nicht oder mache ich da etwas falsch? Zusatz: Auch...
Antworten
1
Aufrufe
408
P
L
Hallo liebe Community, Hab mein S22 schon über 1 Jahr und bin damit auch ziemlich glücklich. Nur eine Sache stört mich doch sehr. Wenn ich Musik höre und zwischen meinen Alben wechsel und da dann auf ein einzelnes Lied tippe bzw. das Album auswähle kommt immer die Meldung 1 Titel bzw X Titel...
Antworten
5
Aufrufe
248
J
W
Hallo. Ich habe von meinem Huawei P20 auf mein neues Samsung S21 gewechselt. Nun hatte ich in der Galerie ein neues Album erstellt. In Google werden zwar die Fotos gesichert, aber ich kann das Album in den Einstellungen bei Google nicht zum sichern auswählen. Es stehen nur die bisherigen zur...
Antworten
1
Aufrufe
429
W
M
Hallo, folgendes Problem. Als ich heute morgen meine Galerie geöffnet habe war einfach ein komplettes Album mit über min. 500 Videos verschwunden, auch im Papierkorb oder in der Cloud ist nichts zu finden. Es ist als hätte dass Album nie existiert. Nur ist mir dieses Video wirklich sehr wichtig...
Antworten
8
Aufrufe
274
S
Zurück
Oben