One drive Sicherung Galerie Album/Ordner nicht alle auswählbar warum?

P
P.
User
Hallo

Ich möchte gern bestimmte Alben aus meiner samsung galerie mit onedrive snycen. Das geht ja super.. aber.. .mit werden wenn ich "zu synchronsierende Alben" nicht alle angezeigt die ich habe. Nur in manchen wird das wolke Symbol angezeigt.

Woran liegt das?

Auch in der Liste der Alben sind nicht alle aufgeführt.

Z.b. wird das whatsapp video album nicht aufgelistet. Im Album selber gibt es das wolkensymbol ist aber durchgestrichen und lässt sich nicht ändern

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Alternativ einen USB Stick Nutzen ( Mit Adapter oder einem der USB C hat )
Vorteil bei den meisten Handys Nutzbar und mit PC da Kein Internet nötig ist !
 
Also so einen Steinzeitlösungs- Schmarrnkommentar kann mam sich sparen. ECHT!
 
Hi L: @Pmckl. Eigentlich deutet das, wie Du schreibst, "Wolken" Symbol auf eine Cloud hin.

Kann es sein ein, dass einige Deiner Fotos und Alben bereits in einer Cloud gesichert wurden und nicht lokal auf Deinem Smartphone gespeichert sind. Google Fotos?

Habe ich das richtig verstanden?

Fotos und Alben lassen sich nur auf OneDrive sichern, wenn sie lokal auf dem Smartphone gespeichert sind. Von Cloud zu Cloud klappt nicht. *m:270c.png**m:1f60a.png*
 
Drück mal 2 sec. auf das Galerie Icon dann auf das kleine i und dann Galerie Einstellungen dann mittig auf mit oder Drive Sync und dort Findest du die Lösung
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
etwas komfortabler ist das direkte Backup (mit Datenkabel) per Smart Switch auf dem PC
 

Similar threads

P
Hallo Wenn ich meine Galerie Ordner auf one drive sichere dann sind die Bilder ja gesichert. Gibt es eine Möglichkeit die Galerien dann auch im onedrive zu sehen? Oder bleiben die nur auf einer samsung Galerie dann weiterhin sichtbar? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7057554
Antworten
4
Aufrufe
373
P
Zurück
Oben