Alarme

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Wie meinst Du das ?
    Für einzelne Wochentage kann ich doch unterschiedliche Zeiten angeben.
    217491i561E8140CB87D75F?v=v2.jpg
     
    Ich verstehe die Frage nicht. Das geht doch, wie Wattissss hier zeigt ohne Probs.
     

    Similar threads

    H
    Hallo, ich habe seit dem letzten Update der Samsung Stock Uhr App ein Problem auf meinem S8. AOD benutze ich gar nicht, jedoch habe ich auf dem Lock Screen(Sperrbildschirm) immer das Face Widget genutzt, um mir auf dem gesperrten Telefon direkt den nächsten Alarm anzeigen zu lassen. Seit dem...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    133
    H
    W
    Wenn ich den Nicht-Stören Modus aktiviere über die Statusleiste und lange drücke, dann kann ich ja umstellen von "nur alarme zulassen" auf "nur bevorzugte kontakte". Wenn ich jetzt Nicht-Stören wieder deaktiviere und später wieder aktiviere, dann wird alles wieder zurück gesetzt auf "nur alarme...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    114
    D
    T
    Hallo, wenn ich einen Alarm stelle und dann die Lautstärke einstelle nehme ich immer die kleinstmögliche Einstellung. Aber diese ist mir immer noch zu laut. Kann man diese noch weiter verringern?? Danke und Gruß 386347
    Antworten
    47
    Aufrufe
    361
    E
    P
    Hallo zusammen, Seit dem neuesten Android Update kann ich beim benutzerdefinierten Nicht stören Modus die Alarme nicht mehr auswählen. Der Slide Button ist deaktiviert. Vorher hatte ich schon das Problem, dass die Einstellung sporadisch verloren ging und ich dann morgens nicht geweckt wurde...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    111
    D
    Ѕ
    Ich frage mich warum keine Alarm Funktionalität bei der nächtlichen Blutsauerstoffgehaltmessung mit implementiert wurde. Beim Puls kann man ja auch Alarme konfigurieren. Ist da noch was geplant? 4056363
    Antworten
    2
    Aufrufe
    155
    Ѕ
    Zurück
    Oben