Alarm vibriert nicht

Ich schalte Nicht stören für den morgen einfach aus in Bixby Routines
 
K
Kim
Hey,


Hmm, möglich. Ich selbst nutze keine Vibration beim Wecker, daher kann ich das nicht mit Gewissheit sagen. Aber du könntest recht haben. Ich schätze das dieses Verhalten abhängig davon ist was für ein Ton-Modus eingeschaltet ist während der Wecker klingelt. Also ob Ton, Stumm oder Vibration.
 

Similar threads

S
Hallo Leute, bei mein S20+ jeden tag um 19 Uhr klingelt so ne komische alarm und vibriert, auf dem Display zeigt nichts, kein Benachrichtigung, kein alarm garnicht. Das passiert jeden Tag genau um 19 Uhr. Hat jemand das gleiche Problem??? 2243855
Antworten
14
Aufrufe
173
H
L
Hallo zusammen, ich habe seit gestern die Samsung Galaxy Watch Active und wollte mir einen Alarm stellen, der am Handgelenk vibrieren soll. Ich habe bei den Einstellungen "Vibrieren" alles auf stark, lang, etc. Wenn ich in der Alarm App einen Alarm einstelle erscheint links auch das...
Antworten
5
Aufrufe
137
D
J
Hallo, ich brauch Hilfe dringend. Mein S20 Samsung klingelt und vibriert durchgehend egal was ich mache, ich hab gestern anscheinend irgendwas eingestellt, was ich heute nicht mehr rückgängig machen kann weil ichs nicht finde und ich drehe durch wegen diesem Scheiß klingeln. Es hilft nichts...
Antworten
2
Aufrufe
130
Sami
F
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die meine Watch Active 2 und den täglichen Alarm betrifft. Auf dem Handy habe ich meinen Alarm gestellt und die Uhr vibriert auch brav, wenn dieser läuft. Passt auch, wenn ich die Uhr trage, weil damit dann gleich der Wecker ausgestellt werden kann.Jedoch...
Antworten
1
Aufrufe
126
S
B
Guten Tag,kann man den Alarm von der Uhr(app), auf die Alarm(app) synchronisieren? Ich möchte nicht 2 Wecker stellen müssen, sondern einen im Handy und dann klingelt meine Uhr gleich mit...es sollte natürlich dann auch möglich sein, mit der Watch den Wecker auszustellen und umgekehrt.Bilder und...
Antworten
5
Aufrufe
208
J
Zurück
Oben