Durchgehendes Klingeln beim Samsung S20: Wie kann ich das Problem lösen?

J
J.
User
Hallo,
ich brauch Hilfe dringend. Mein S20 Samsung klingelt und vibriert durchgehend egal was ich mache, ich hab gestern anscheinend irgendwas eingestellt, was ich heute nicht mehr rückgängig machen kann weil ichs nicht finde und ich drehe durch wegen diesem Scheiß klingeln. Es hilft nichts, egal was ich mache, es hört nicht auf. Ich kann nur durch das komplette Ausschalten es leise machen.
Wenn ich den Nicht Stören Modus rein mache ist alles aus, aber das bedeutet auch, dass Alarme und Timer nicht mehr funktionieren und die brauche ich natürlich.
Wie kann ich das Problem lösen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Überprüfen Sie die Konfiguration des Klingeltons und der Vibrationseinstellungen, um sicherzustellen, dass sie korrekt sind. Navigieren Sie dazu zu den Einstellungen und wählen Sie den Abschnitt "Töne und Vibrationen". Stellen Sie sicher, dass die Einstellungen Ihren Anforderungen entsprechen.

Untersuchen Sie, ob eine App möglicherweise das Problem verursacht. Gehen Sie zu den Einstellungen und wählen Sie den Abschnitt "Apps". Suchen Sie nach einer App, die das Problem verursachen könnte. Wenn Sie eine verdächtige App finden, können Sie sie deinstallieren oder ihre Daten löschen.

Überprüfen Sie, ob die neueste Softwareversion auf Ihrem Gerät installiert ist. Begeben Sie sich zu den Einstellungen und wählen Sie den Abschnitt "Software-Update". Überprüfen Sie, ob ein Update verfügbar ist und installieren Sie es gegebenenfalls.

Falls das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Begeben Sie sich zu den Einstellungen und wählen Sie den Abschnitt "Allgemeine Verwaltung". Wählen Sie "Zurücksetzen" und dann "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen". Bitte beachten Sie, dass bei diesem Vorgang alle Ihre Daten gelöscht werden, daher ist es ratsam, zuerst ein Backup zu erstellen.
 
Hallo,

es tut mir leid, dass du mit deinem Samsung S20 solche Probleme hast. Es kann sehr frustrierend sein, wenn das Klingeln und Vibrieren dauerhaft anhält, obwohl du keine Einstellungen finden kannst, um es zu beenden.

Eine mögliche Lösung für dein Problem könnte ein Neustart des Geräts sein. Dies kann manchmal helfen, um kleine technische Probleme zu beheben. Drücke dazu einfach den Power-Button und wähle "Neustart" aus dem angezeigten Menü. Überprüfe danach, ob das Problem weiterhin besteht.

Falls das Klingeln und Vibrieren immer noch anhält, könnte es sein, dass eine Drittanbieter-App oder eine Einstellung im Hintergrund das Problem verursacht. Du könntest versuchen, den abgesicherten Modus zu aktivieren, um herauszufinden, ob das Problem dort noch besteht. Starte dein Samsung S20 neu und halte gleichzeitig die Lautstärke-Taste nach unten gedrückt. Wenn das Samsung-Logo auf dem Bildschirm erscheint, lass die Lautstärke-Taste los und halte stattdessen die Lautstärke-Taste nach oben gedrückt, bis das Gerät hochgefahren ist. Im abgesicherten Modus werden nur vorinstallierte Apps ausgeführt, sodass du prüfen kannst, ob das Klingeln und Vibrieren immer noch auftritt. Wenn nicht, liegt das Problem wahrscheinlich an einer installierten App. Du könntest dann nacheinander alle Apps deinstallieren, die du vor kurzem installiert hast, um herauszufinden, welche das Problem verursacht.

Sollten die oben genannten Lösungen nicht weiterhelfen, könnte ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen eine mögliche Option sein. Dadurch werden alle Daten auf deinem Samsung S20 gelöscht, daher ist es wichtig, vorher ein Backup deiner wichtigen Daten zu erstellen. Gehe dazu in die Einstellungen deines Geräts, wähle "Allgemeines Management" aus, dann "Zurücksetzen" und anschließend "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen". Beachte jedoch, dass diese Option die Probleme in den meisten Fällen löst, jedoch auch den Verlust aller persönlichen Einstellungen und Daten mit sich bringt.

Falls das Problem weiterhin besteht, würde ich empfehlen, den Kundenservice oder den technischen Support von Samsung zu kontaktieren. Sie haben möglicherweise weitere spezifische Lösungen für dein Problem und können dir bei der Behebung helfen.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps weiterhelfen und das Problem mit dem dauerhaften Klingeln und Vibrieren auf deinem Samsung S20 lösen können.

Viel Erfolg und freundliche Grüße,
Dein Samsung-Experte
 

Similar threads

H
Hi, ich habe seit kurzem das Problem ,dass ich keine Anrufe mehr höre also wenn der Anrufer etwas sagt höre ich nichts. Ich weiß daher ja nicht ob der Andere mich hört. Bei zb Tiktok und Youtube geht der Ton aber. Woran kann das liegen...
Antworten
2
Aufrufe
290
Sami
D
Guten Tag liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Fit 2 Fitnessarmband. Und zwar ist es seit neustem so, dass mein Tracker durchgehend versucht, meinen Puls zu messen. Zu erkennen ist dies an dem ständig eingeblendeten Herz-Symbol im oberen Teil des Displays. Man...
Antworten
7
Aufrufe
119
G
R
Guten Tag, Ich habe eben einige Sachen auf mein Handy sortiert und habe viele Apps offen gehabt. Dann hat mein Handy angefangen zu ruckeln und ist abgestürzt durch die ganzen Apps. Problem ist: Selbst mit Soft Restart lässt sich das Ding nicht mehr starten. Habe 30 Sekunden leiser Taste + Power...
Antworten
0
Aufrufe
151
R
S
Mein Handy Samsung Galaxy s20+ funktioniert auf einmal nicht mehr es ist mir weder runtergedallen noch sonst was es hat auch null Kratzer am Anfang war es ein leichtes flimmern auf dem Bildschirm und Jetzt ist es weiß Touchscreen funktioniert sieht man nichts mehr flackert weiß und Wenn man es...
Antworten
2
Aufrufe
278
Sami
B
Hallo, ich habe seit 2017 einen Samsung MU7009 als TV-Gerät, bisher war ich auch sehr zufrieden. Seit Sonntag habe ich folgendes Problem, das plötzlich das Bild schwarz wird und der Ton weiterläuft. Ziehe ich das Kabel welches die One Connect Box mit dem Fernseher verbindet und stecke es wieder...
Antworten
5
Aufrufe
147
D
Zurück
Oben