Alarm vibriert nicht

D
D.
User
Also das passiert mir jetzt zum dritten Mal. Mein Alarm um 7 Uhr klingelt einfach nicht mehr. Ich habe keine Einstellungen geändert und ich weiß auch nicht was los. Ich komme jedes Mal zu spät zur Schule nur wegen diesem Bug. Ich brauch so schnell wie möglich hilfe
987975iC3FEA7E3CCD488C4?v=v2.png

987976iB16E6EC961AEC743?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ist denn in deinen "Nicht Stören" Einstellungen die Uhr als ausnahme eingesetzt?
Falls ja, dann probiere mal das:
Uhr-App-Symbol gedrückt halten》Auf das kleine *2139.png* drücken》Speicher》Daten Löschen
Danach musst du deine Wecker aber neueinstellen.
 
Ist der Ton vom Alarm an? Evtl. hat sich das auf lautlos verstellt. Geh dafür auf den gewünschten Alarm und schau was eingestellt ist.
Wenn da alles i.O. ist, dann leere mal den Cache der App. Das geht indem du das Icon der App gedrückt hälst bis das Pop-Up Menü sich öffnet. Dort gehst du oben in der Ecke auf das "i", dann auf Speicher und da auf Cache leeren.
 
Wieso wundert es mich nicht, dass du wieder mal so fix warst? :rofl:
 
Habe tatsächlich Nicht stören aber alarm ist als Ausnahme gesetzt. Ich mach mal das was sie gesagt haben und schau ob es morgen hoffentlich klingen wird. Vielen Dank
 
Mich wundert es. Weil ich habe alle Benachrichtigungen zur Community abgestellt. :rofl:
 
Stell dir dich einen Wecker im Verlauf des Tages als Test. Dann musst du nicht bis morgen warten und hoffen, dass du auch wirklich geweckt wirst
 
Alle meine Alarme sind auf vibrieren gestellt. Jedoch leere ich mal die Cache jetzt und schau weiter
987990i481A59637E2569E4?v=v2.png
 
Das habe ich schon gemacht gegen 11uhr, wo mir das zum zweiten Mal passiert ist und es hat vibriert. Echt komisch und ich glaub nicht das ich die Vibration überhöre weil ich im Tiefschlaf bin oder so weil das ist mir noch nie passierr
 
Ist die App zufällig von Energiesparmaßnahmen betroffen?
Hast du evtl. Die App im Standby oder sogar im tiefen Standby?
 
Es ist ja schon etwas anders erlaubt.
Dann muss der WECKER Dich auch benachrichtigen dürfen.
Woher weißt Du, das es nicht vibriert hat?
Deine Vibrationen, hast Du mal getestet, ob es überhaupt ausreicht?
Spielt es die Vibrationen überhaupt ab?
Du kannst einen Ton verwenden und ganz zart und leise einstellen.
Gehe zu " Uhr " .
Drei Punkte tippen, Einstellungen.
Das obere Feld muss ausgeschaltet sein.
Hier Bild 1.
Gehe weiter nach unten, tippe auf
Info zu Uhr.
Oben rechts i im Kreis tippen.
Bild 2. wäre dann Deine Seite.
Gehe da weiter nach unten,
Wecker und Erinnerungen.
Das muss zugelassen sein, ansonsten passiert da nix.
Bild 3 , wenn man auf dieses Feld tippt.
988051i07AF0AEF288D7529?v=v2.jpg

988049i404C8D4B86E8BD05?v=v2.jpg

988050i9D1BC293BA449BD1?v=v2.jpg
 
Habe das garnicht... Anderes Betriebssystem vielleicht und ja es vibriert habe es vor 20 Minuten erlebt
988119i974A891723A6DB76?v=v2.jpg

988118i2F7D2F418C67DDB8?v=v2.png
 
Die Uhr-App selbst braucht nicht zu den Ausnahmen des Nicht stören-Modus hinzugefügt werden. Einzig bei Alarme und Töne. Dann sollte natürlich in den Einstellungen der Uhr-App "Bei Alarmen und Timern vibrieren" eingeschaltet sein.
 
Nein, wenn man das erlaubt, bleibt der Alarm stumm.
Schalte es mal zu und schau was passiert?
Hatte es gehabt und schön geschlafen.
Später habe ich es ausgeschaltet und seit dem bimmelt es wie gewünscht.
 
Keine Ahnung, kann kein Englisch und weiß leider nicht was bei Dir jetzt steht.
Das aber kannst Du bestimmt besser erkennen/ lesen.
 
Dein letzter Absatz von Deiner Antwort siehe oben.
Du darfst es nicht zulassen, dann kommt nix durch.
 

Similar threads

S
Hallo Leute, bei mein S20+ jeden tag um 19 Uhr klingelt so ne komische alarm und vibriert, auf dem Display zeigt nichts, kein Benachrichtigung, kein alarm garnicht. Das passiert jeden Tag genau um 19 Uhr. Hat jemand das gleiche Problem??? 2243855
Antworten
14
Aufrufe
172
H
L
Hallo zusammen, ich habe seit gestern die Samsung Galaxy Watch Active und wollte mir einen Alarm stellen, der am Handgelenk vibrieren soll. Ich habe bei den Einstellungen "Vibrieren" alles auf stark, lang, etc. Wenn ich in der Alarm App einen Alarm einstelle erscheint links auch das...
Antworten
5
Aufrufe
135
D
J
Hallo, ich brauch Hilfe dringend. Mein S20 Samsung klingelt und vibriert durchgehend egal was ich mache, ich hab gestern anscheinend irgendwas eingestellt, was ich heute nicht mehr rückgängig machen kann weil ichs nicht finde und ich drehe durch wegen diesem Scheiß klingeln. Es hilft nichts...
Antworten
2
Aufrufe
118
Sami
F
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die meine Watch Active 2 und den täglichen Alarm betrifft. Auf dem Handy habe ich meinen Alarm gestellt und die Uhr vibriert auch brav, wenn dieser läuft. Passt auch, wenn ich die Uhr trage, weil damit dann gleich der Wecker ausgestellt werden kann.Jedoch...
Antworten
1
Aufrufe
124
S
B
Guten Tag,kann man den Alarm von der Uhr(app), auf die Alarm(app) synchronisieren? Ich möchte nicht 2 Wecker stellen müssen, sondern einen im Handy und dann klingelt meine Uhr gleich mit...es sollte natürlich dann auch möglich sein, mit der Watch den Wecker auszustellen und umgekehrt.Bilder und...
Antworten
5
Aufrufe
205
J
Zurück
Oben