Alarm an Medienton gekoppelt

G
G.
User
Hallo,

seit geraumer Zeit musste ich feststellen, dass meine Wecker nicht mehr klingeln. Wie ich herausgefunden habe liegt es daran, dass ich meinen Medienton dauerhaft auf 0% habe. Wenn ich den Medienton hochstelle höre ich den Wecker auch klingeln. 

Hat jemand das selbe Problem? Ist es ein Bug oder ein neues "Feature" aus vermutlich dem letzten Sicherheitspatch?

LG

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Schau mal bitte ob du "Alarme Stummschalten" an hast. Das schaltet diese glaube ich aus wenn du Lautstärke runter hast und auch auf stumm bist.
     
    Das hab ich bereits überprüft, ist abgeschaltet. Danke dennoch für den Tipp.
     
    Habe ich gerade nochmal probiert, hat leider auch keinen Erfolg gebracht.

    Mich würde interessieren wie denn die aktuelle Version der App ist. Bei mir ist es 12.3.00.30. Versuche ich über die App-Info auf App-Details im Store zu gehen kommt bei mir eine Meldung, dass der Inhalt nicht mit meinem OS kompatibel ist?
     
    Schau mal hier...
    true?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    R
    Hallo ich hab seit einem Jahr ein neues Handy, und von Anfang an das Problem, dass mein Handy mich morgens nicht geweckt hat. Kein Ton. Ich wusste nicht wieso, hab in den Einstellungen gesucht und in der Wecker App. Aber hat nicht so geholfen. Ich habe beobachtet dass das Handy, wenn ich mir...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    163
    R
    M
    Moin, seit dem letzten Update meiner Galaxy Watch 5 funktioniert das Wecken per Uhr nicht mehr. Ich hatte sie so eingestellt, dass das Handy auf der Ladestation im Nachbarzimmer steht und die Uhr am Handgelenk. Zur eingestellten Weck Zeit klingelte das Handy (leise) und ich wurde durch die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    91
    M
    H
    Gear S3 Frontier Note 8, Gear App Seit letztem Update UI 1.0, 4.0.0.4 wird die Benachrichtigungs Funktion für Alarm (Wecker) ignoriert, d.h. trotz Abschaltung wird auf beiden Geräten die Weckfunktion ausgelöst. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt, bzw. wo lässt sich das Steuern. Nervt total...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    182
    J
    D
    Hallo zusammen, ich nutze ein MI 9 und seit geraumer Zeit verliert meine Uhr immer zwischen 23 Uhr - 0 Uhr die Verbindung. Dabei vibriert die Uhr am Handgelenk sehr stark und weckt mich natürlich. Wenn ich sie wieder verbinde, passiert dies nach einer Stunde wieder. Tagsüber passiert dies nicht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    123
    U
    A
    Hallo zusammen, seit Dienstag Nachmittag empfängt mein Handy (Samsung Galaxy S5, Android 6.0.1) die Daten meiner Gear Fit 2 (gekauft im Mai 2017) nicht mehr. Seit dem letzten Aufladen der Gear Fit ist das nun so. Beide Geräte sammeln weiter ihre Daten, es wird aber nicht mehr synchronisiert...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    135
    J
    Zurück
    Oben