Aktuelle Dateien S9 Plus

U
U.
User
Hallo,
habe eine Frage zu dem Ordner "Eigene Dateien".
Wenn ich den Ordner öffne erscheinen Aktuelle Dateien . Dort sammelt sich die Musik/Videos die ich gehört habe.
Habe das einmal gelöscht und leider waren die Lieder/Videos vom Telefon auch gelöscht.
Besteht die Möglichkeit diesen Hinweis zu löschen ohne das meine Musik/Videos vom Telefon gelöscht werden?
82966iD8CF21904F13973C?v=v2.jpg

Danke für Eure Hilfe
Ulla

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Wenn du in dieser App oben rechts auf die drei kleinen Punkte Tippst . Einstellungen - Bearbeiten von eigene Dateien startseite.
da kannst du auswählen was auf dieser Startseite angezeigt werden soll und div Register aus oder einblenden.
Aufgrund deiner Anfrage müsstest du dann die Option "aktuelle Dateien" deaktivieren . Dann erscheint aber auch kein aktueller Verlauf mehr in der Liste.
*image_not_found.png*
 
Die Aktuellen Dateien werden aus der Anzeige folgendermaßen gelöscht
Einstellungen >Eigene Dateien >3 Punkte >Aktuelle Dateien löschen
Allerings sollten sie weiterhin in der Galerie und den Eigenen Dateien angezeigt werden.
Werden sie in der Galerie nicht mehr angezeigt kannst du, je nach Speicherort z.B. im Internen Speicher DCIM >Camera, überprüfen ob das Foto dort weiterhin enthalten ist.
Sollte es dort vorhanden sein aber nicht in der Galerie-App ( was eigentlich nicht vorkommt) kannst du das gerät neu starten (aus/einschalten....nicht Neustart)
 
Hallo L: @Ulla2,
haben dir die Tipps von L: @Urlaub und L: @Inaktiver_User weitergeholfen? Dann markiere sie doch gern als Lösung für diesen Thread. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

I
Hallo liebe Leute Wer kann mir helfen? Seit ich das Update gemacht habe, gibt es den Ordner "aktuell". Ich weiß, wie ich den Ordner ausblenden kann. Soweit so gut! Aber alles wird jetzt zusätzlich im neuen Ordner "aktuell" gespeichert...! und wie gehabt in meinen angelegten Ordnern (SD Karte)...
Antworten
15
Aufrufe
558
J
E
Hallo kann mir bitte jemand helfen. Ich habe ein samsung s8 plus und habe ausversehen meinen Ordner *Eigenen Dateien* gelöscht. Gibt es für dieses Handy auch eine Möglichkeit diesen auf einen früheren Zeitpunkt zurück zusetzen. Das wäre mir sehr wichtig alle wichtigen Bilder und Videos sind...
Antworten
4
Aufrufe
143
E
N
Hallo, ich hab seit ca. 1,5 Jahren schon mein Samsung S10, es aber aufgrund von Zeitmangel nie geschafft die Dateien aus dem sicheren Ordner meines alten S8 mal zu kopieren. Ich hatte damals ein Backup in der Cloud gemacht und nun fiel es mir mal wieder ein und ich wollte das Backup des...
Antworten
2
Aufrufe
140
N
J
Hallo, wenn ich meine Galerie öffne, werde ich ständig gefragt, ob ich eine gefundene .Nomedia Datei löschen möchte. Kann man diese Frage abstellen? Ich habe die .Nomedia Datei total bewusst in einige Ordner kopiert, weil ich einfach nicht möchte, dass diverse Bilder/Videos in meiner Galerie...
Antworten
4
Aufrufe
181
B
M
Hallo, Ich wollte wissen, ob es möglich ist, ein Backup eines Galaxy S9 Duos (Entwickleroptionen aktiviert), das zuvor mit einem Windows PC (Windows 7) über USB verbunden war, zu erstellen? Speichert Windows die Daten im Cache oder in den Temporären Dateien? Ich kann den Pfad Computer/Galaxy...
Antworten
1
Aufrufe
153
D
Zurück
Oben