Handy Backup aus temporären Dateien/Cache von Windows PC?

M
M.
User
Hallo,
Ich wollte wissen, ob es möglich ist, ein Backup eines Galaxy S9 Duos (Entwickleroptionen aktiviert), das zuvor mit einem Windows PC (Windows 7) über USB verbunden war, zu erstellen?
Speichert Windows die Daten im Cache oder in den Temporären Dateien?
Ich kann den Pfad Computer/Galaxy S9/Card noch in den zuletzt verwendeten Dateien/Orten sehen.
Hintergrund:
Ich habe mein Handy verloren und habe keine aktuellen Backups. Im Google Drive werden ja nur die Basics gespeichert und über Samsung Find my Mobile hätte ich zwar noch ein Backup erstellen können, allerdings bin ich dann hier an der Zwei-Faktor-Verifizierung gescheitert und das Telefon war bereits ausgeschaltet bzw. war der Akku leer.
Falls noch jemanden eine kreative Lösung einfällt, wie ich doch noch ein paar Fotos, Videos, Dokumente usw. retten kann, wäre ich sehr dankbar.
Mein letztes Backup hatte ich auf der SD Karte erstellt. Diese steckte jedoch noch im Gerät, als es verschwand.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Michi, hier gibt es wohl keine Möglichkeit.
Deine Thread verschiebe ich mal in den richtigen Bereicht.
 
Zurück
Oben