Keine Aktion Ear Buds S22 ultra erhalten?

A
A.
User
Habe im März ein S22 ultra gekauft. In der Aktion waren die earb Buds pro enthalten. Bis heute habe ich nichts bekommen und auf keine meiner Nachrichten wird reagiert das grenzt ja schon an Betrug . Der Service stellt sich tot ...habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?Wäre ich mal bei Apple geblieben..

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Soweit ich weiß kann es einige zeit(ggf. paar monate) dauern bis die ankommen aber den service etwas zu nerven schadet dabei nicht
 
1. wo hast du Bestellt?
2.wenn du im Samsung Shop bestellt hast, hast du sie zusätzlich in den Warenkorb gelegt?
3. wenn du es im freien Handel gekauft hast, hast du dich mit dem Handy in der Samsung Members App unter Vorteile registriert?
 
Du muss ich dich bei samsung members über Vorteile dein Handy registrieren danach wenn du eine Bestätigung bekommen hast musste 45 tage warten wenn du es nicht gemacht hast kannst direkt zu dein Apfel gehen
 
Mal die Teilnahmebedingungen gelesen, sollte man vielleicht mal machen, bevor man von angrenzenden Betrug faselt. Ich glaub die gibt es bei Apple auch oder?
 
Ich hatte auch ein S22Ultra bestellt anfang Februar. Nun am 2.5. sind dann auch endlich die Geräte angekommen. etwas geduld. Die Liefersituation in der Welt ist nunmal etwas kompliziert die Tage...
 
Hast du dich auch hier registriert für die Buds? Findest du unter Vorteile in dieser App. Meine Buds Pro kamen gestern an. Kann übrigens bis zu 9 Wochen dauern.
 
25. März endlich mein S22 Ultra 256 GB Phantom Black bekommen. Direkt über die Members App Vorteile die Registrierung vorgenommen und die verlangten Unterlagen an Samsung gemailt. Am 27.03.22 kam die Bestätigung und Anerkennung der Registrierung. Stunden später kam bereits die Rückmeldung von MarkenMehrwert.com. Am 01.04. bekam ich von dort die Antwort, dass alles an DHL übergeben wurde. Von DHL Fullfillment GmbH kam über die DHL App am 02.04. die Bestätigung des Versandes. Am 04.04. lag die Sendung in der von mir genannten Postfiliale zur Abholung bereit. Einen Tag später habe ich die Sendung abgeholt. Es müssen also nicht immer 45 Tage sein. Man sollte den Spamordner im Auge behalten. Die Mails von MarkenMehrwert.com sind nämlich dort gelandet.
 
Bei mir hat es ca 30 Tage gedauert bis die da waren. Geduld und nicht immer den Service nerven.
 
Da wäre ich mir nicht so sicher. Der Apfel gibt normalerweise keine Zugaben. Die scheinen das nicht für nötig zu halten dem Kunden in der Hinsicht entgegenzukommen.
 
Mein Mehrwert wurde am 20.4 per Mail als gültig gekennzeichnet, heißt das jetzt ab da muss ich bis zu 9 Wochen noch warten ???
 
Das hast du richtig verstanden. Steht so auch in den Teilnahmebedingungen. Meine haben jetzt auch gute 8 Wochen gebraucht
 
Danke für die Antwort dann sind es ja nur noch 4 Wochen *1f609.png*
 

Similar threads

S
Ich habe jetzt mein S22 Ultra bekommen, aber auch nach 20 min am Telefon mit dem Support kann ich hier nicht finden wo ich mich für die Gratis Ear Buds registrieren muss.Die Aktion ist nirgendwo zu finden.Kann mir jemand helfen? Danke...
Antworten
9
Aufrufe
152
M
E
Hallo ich habe das Galaxy s22 Ultra bestellt und die Galaxy Buds Pro waren dabei. Ich hab sie in der Aktions Woche bestellt, hab jetzt eine Email bekommen wo drin steht das ich sie nicht bekomme.:-(( was kann ich machen. Samsung hab ich mehrfach angerufen geht keiner ran und Email reagiert auch...
Antworten
24
Aufrufe
256
M
A
ich hab das S22 ULTRA und die Buds Pro wurden genehmigt! Und auch verschickt! darauf hin habe ich von DHL Fulfilment GmbH einen Sendungsstatus bekommen! JETZT hat aber der Postbote obwohl ich zuhause/bzw im Büro war mich für TOT erklärt und die Buds sind auf dem weg zurück zu DHL Fulfilment...
Antworten
15
Aufrufe
124
A
J
Hallo, ich habe heute am 1.4.mein S22 ultra bekommen welches ich am 21.2 im Rahmen einer Vertragsverlängerung bei Vodafone bestellt habe.Nun zu meinem problem, ich kann mich bei der Aktion mit den Galaxy Buds nicht registrieren.Möglichkeit a sagt ich soll möglichkeit b nutzen und umgekehrt.Heißt...
Antworten
14
Aufrufe
127
J
M
Hallo Ich habe gestern mein Galaxy S22 Ultra bekommen und wollte gerade registrieren um die Buds Pro zu erhalten. Kann alles ausfüllen ausser das Datum. Kann im März keinen Tag wählen weil dort keine keine Tage verfügbar sind... weiß jemand wie ich es sonst machen kann?Danke im voraus...
Antworten
6
Aufrufe
198
I
Zurück
Oben