Akkuzustand - Definition "gut" und "normal"

P
P.
User
Hallo

Gibt es irgendwo eine Übersicht wie "gut" und wie "normal" bei der Diagnose Seite des Akkutests definiert ist?

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ah okay.. gibt's eigentlich auch "sehr gut" ? Hab mein s22u leider am Start da nie "gecheckt" .. (screenshot ist vom s20u) mein s22u steht aktuell nach 1.5 Jahren auf gut
 
Brand neu ist auch nur "gut". Bei mir stand allerdings mal auf einem 3 Jahre alten Samsung immer noch "gut", obwohl der Akku definitiv schon etwas nachgelassen hatte (Bauchgefühl so auf 80%). Möchte dann gar nicht wissen was "normal" oder schlechter real bedeutet. Nach wieviel % fühlt sich denn dein "normal" an verglichen mit dem Neugerät?
 
Ja das weiss man nie genau. Da ist alles ok vom Gefühl her. Wollt doe anzeige nur verstehen. Hab also nicht wegen meinen akkuleben geschaut sondern der Neugierde wegen *m:1f602.png*
 

Similar threads

S
Hallo, ich benutze das Email-Programm auf meinem Samsung Galaxy S8+ und habe Spam-Mails bisher immer als solche markiert. Leider schreibt das Programm seit kurzem das es "das Maximum von 500 Spam Definitionen" erreicht hat. Kann mann dieses Limit von Defintionen erhöhen oder löschen, damit ich...
Antworten
7
Aufrufe
183
U
D
Hallo zusammen, bei meinem Qled Q7fn in 75 Zoll, ist ein lautes Knacken zu hören. Dieses Knacken ist auch bei Lautstärke 20 noch zu hören. Ein Rückschluß auf Wärme/Kälte gibt es meiner Meinung nicht, denn es ist unabhängig wie lange der TV läuft. Am Anfang ist es mir kaum aufgefallen aber...
Antworten
99
Aufrufe
859
D
P
Guten Morgen. Ich habe ein Galaxy S22, ich habe gesehen das es im Galaxy App Store eine Expert RAW Kamera App von Samsung gibt. Lohnt die sich oder sollte ich weiterhin die "Normale" Kamera App nehmen ? Grüße 6795768
Antworten
12
Aufrufe
611
P
A
Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage zum Thema Telefondiagnose und Akkukapazität und hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich in der Diagnose den Akku meines S22 prüfe steht da "Akkustatus Normal" und "Alltag: Gut" (s. Screenshot). Ab welchem prozentualen Kapazitätsverlust würde denn da...
Antworten
5
Aufrufe
322
A
J
Hallo,Ich wollte mal nach den verschiedenen Akkustatus fragen. Bzw gibt es bei der Diagnose in der Gerätewartung etwas über "gut"? Oder heißt gut schon, dass es nicht besser geht? 5415517
Antworten
4
Aufrufe
113
F
Zurück
Oben