G
G.
User
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit meinem Clear View Cover an meinem Galaxy S9. Egal welches Uhrendesign oder Theme ich verwende. Jedesmal wenn ich das Cover schließe erscheint nur die reine Uhr und keine Akkuanzeige mehr
.
Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit das man bei geschlossenem Cover auch permanent den Akkustand sehen kann?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
habe ein Problem mit meinem Clear View Cover an meinem Galaxy S9. Egal welches Uhrendesign oder Theme ich verwende. Jedesmal wenn ich das Cover schließe erscheint nur die reine Uhr und keine Akkuanzeige mehr
Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit das man bei geschlossenem Cover auch permanent den Akkustand sehen kann?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
Wenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
In dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.