Akku

O
O.
User
1408291i0622168CF2206516?v=v2.jpg

Wärt ihr dafür ,dass die älteren Geräten auch bekommen sollten?:)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Also ich hätte nichts dagegen, wenn es alle Geräte bekommen ,aber ich glaube wenn Samsung das für mehr Geräte freigibt, dann macht das Samsung nur für die S Klasse oder halt für teure Geräte ,weil mansche Funktionen g8bt es nur auf den S Modellen
 
Wäre der Hammer...S Klasse, besseres Akku,für mich dann perfektes Smartphone ...(Dann bye, bye I phone *1f601.png*)...Also her mit dem Update Für alle Smartphones *1f604.png**1f603.png*
 
Samsung versucht also wieder mit Software Trickserei bissi was an Akkulaufzeit rauszuholen, damit wir bald alle mit unseren Premium Flagship Devices im "Lite-Modus" rumrennen dürfen um gute Akkulaufzeit zu erreichen.
Ja, das klingt nach Samsung..
 
Ich würde es gerne weniger im Darkmode sehen aber bin halt auch seit dem S6 dabei und kenne das Elend zu gut *:face-with-tears-of-joy:
 
"Trickserei" wäre es dann, wenn Samsung das heimlich aktivieren würde und niemanden darüber in Kenntnis setzt, was nicht der Fall ist. Das Feature gibts nämlich schon z.B. auf dem Fold 4 und dort was es nicht ab Werk aktiviert.
Das Feature kann auch durchaus Sinn ergeben, wenn der User primär nur im Web surft und Social Media verwendet, brauch er nicht die "volle Möhre an Leistung"
 
Den Light Mode gint es schon seit One UI 4.1.1 beim Fold 4 und Flip 4. Einige hatten gehofft das es andere Modelle mit One UI 5.0 bekommen. Er ist auch schon im System integriert nur leider nicht aktiviert.
 
Das Wording habe ich schon bewusst so gewählt.
Ich finde es einfach lächerlich, dass man einen "Lite-Modus" aktivieren muss bei einem 1k Euro aufwärts "Premium-Smartphone". Da erwarten andere und ich eben einfach, dass das Handy dies von sich aus steuern können muss. Wozu sonst die ganzen fancy Buzzwords mit KI und smarten Technologien? Nichts ist daran smart, wenn wir zukünftig Leuten sagen müssen "ach übrigens, wenn ihr euer 1k Euro Smartphone eh nur zum Surfen verwendet, aktiviert doch mal den Lite-Modus".. gut, dass es diese Option gibt aber.. eben leider mal wieder am gewünschten Ziel vorbei.
 

Similar threads

F
Ich hab eine Frage in die Runde. Was ist besser. Die Funktion "Akku schützen" zu aktivieren und gegebenenfalls den Akku 2 mal am Tag aufzuladen(bis 85%) oder die Funktion auszulassen und denn Akku dafür nur einmal bis 100% laden? 5125758
Antworten
5
Aufrufe
180
D
S
Hallo zusammen.Bei meinem neuen S22 ultra ist mein Akku absolut schnell leer und muß den Akku öfter am Tag laden, damit ich bis 23 Uhr hinkommen kann. . Ich glaube, dass es mit Update zu tun hat.,was vor kurzem ich runter geladen habe. Wo ich das S22 ultra am 19.12.2021 bekommen habe, war ich...
Antworten
16
Aufrufe
249
S
K
Besonders wegen Musik Streaming über Spotify auf dem S22: ich warte dringend auf ein Update, der Akku ist wahnsinnig schnell aufgesaugt im Vergleich zum Vorgänger man muss teilweise schon mittags nach laden bitte liebe Entwickler tut da was so kann das nicht bleiben das ist kein Premium Gerät so...
Antworten
11
Aufrufe
215
J
M
Das Handy ist ca. 1/2 Jahr alt und hält nicht mal 12 Stunden. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, dass das Akku länger hält ohne die Energiespar Funktion? 7130020
Antworten
3
Aufrufe
648
M
B
Moje, eine Frage an die wenigen die ihr Gerät schon bekommen haben. Ist die Akku Laufzeit beim normalen S22 wirklich so schlecht wie es in den YouTube Videos gesagt wird? Liebe Grüße *270c.png* 5113035
Antworten
14
Aufrufe
251
T
Zurück
Oben