Akku

L
L.
User
Hat sich der Akku verschlechtert? 40% in 10h bei 1h Nutzung ist doch nicht gut oder?

1768727iC064C9B01875DA5D?v=v2.jpg



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Start mal neu und guck mal, wie es ohne 5g aussieht L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hatte das Problem mit der Zepp App für meine Amazfit Uhr...bei meinen S 23 Ultra...hab die App deinstalliert und wieder installiert...nun ist Ruhe...denn 2.9 % kommt mir bei deiner google pixel watch hoch vor.... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin,

wie alt ist das Gerät denn? Und welche Version ist es? S23, Plus, Ultra? Und ich sag mal so, wenn Du n paar Videos auf Youtube geschaut hast.??

Grüße
PoPeYe
 
Hatte das Problem mit der Zepp App für meine Amazfit Uhr...bei meinen S 23 Ultra...hab die App deinstalliert und wieder installiert...nun ist Ruhe...denn 2.9 % kommt mir bei deiner google pixel watch hoch vor....
 
Das Smartphone ist nicht mal 3 Monate alt und es ist das s23. Es hat sonst über Nacht 2-3 Prozent gezogen und jetzt auf der Arbeit knapp 40%. Na selbst wenn ich 1h Nutzung habe und davon 30 min YouTube schaue, sollte es doch keine 40% ziehen?
 
Also bei meinem S23 Ultra sieht der Verbrauch aus wie auf dem Bild,das Smartphone hatte 12%akkz Leistung bei dem Screenshot.Ich finde woll das die Google Pixel App für eine minte viel Verbraucht
1769701iDDF38E32ADD9E481
 
Hier nicht. Mein S23 Ultra hat immer noch super Akkulaufzeit.

1770420i564E2554AA3038F1?v=v2.jpg
 
Wie schaffst du das? Kannst du vielleicht mal deine Apps zeigen? *m:1f602.png* Und wie sind deine Einstellungen? Also Auflösung, lightmodus/Energiesparen?
 
Lightmodus ja, kein Energiesparen, Display 120 HZ FHD+, 5G immer an, Standort ca 50% der Zeit oder App bezogen, BT ist immer an und mit meine Uhr verbunden.

Keine Ahnung, bei mir war die Akkulaufzeit von Anfang an immer gut. Wenn ich zb. mehr in Österreich bin, habe ich weniger DoT da Roaming sich etwas mehr Akku gönnt:).

Ich kann das nächste mal wenn ich lade die Liste der Apps posten, ich benutze kein Facebook, Instagram oder TikTok, aber sonst so ziemlich alles, YT ( revanced ) , WA, Telegram, Signal, Chrome/ Samsung Internet, Amazon, und so weiter..
 
Okay danke dir! In den ersten paar Wochen hab ich das auch noch geschafft. Aber ab dann vor dem Juli Update nur noch maximal 7,5 stunden. Seit dem update max 6
 

Similar threads

E
Hallo zusammen Habe mir vor einigen Tagen eine Galaxy watch Active 2 40 mm zugelegt. Bei 100% Akku gibt es eine Laufzeit von 1d und 10h an. Ich brauche die Ihr 6 h und der Akku ist bei 70%. Ich habe kein GPS an, kein Wlan, keine Musik und die Helligkeit auf 2. Sie ist lediglich mit dem Handy...
Antworten
7
Aufrufe
136
R
S
Hallo Community, mir ist aufgefallen das der Akku, trotz wenig Nutzung und im Energiesparmodus, sich schnell entlädt. Gibt es da Tipps oder Hinweise? Viele Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7675494
Antworten
10
Aufrufe
296
D
B
Moin,  Ich hab vorhin mein Handy geladen 100% das ist vielleicht 30min her.. nun 85% ich hab kaum was gemacht außer musik gehört.. habt ihr auch solche Probleme? Mein akku hält bei normaler Nutzung grade mal so 10h.. so langsam bereu ich den wechsel vom S23 ultra zum S24 Ultra.  9175982
Antworten
15
Aufrufe
133
V
X
Was soll ich tun laut dem Samsung member test ist mein Akku gut aber 1h Laufzeit und 8h im stand by ist der Akku leer. Handyakku hält ca 9h mit 1h handynutzung ohne Aufladen 9130719
Antworten
1
Aufrufe
205
A
M
Hallo, habe mir letztens das S23 Ultra geholt. Mir ist aber am Akku aufgefallen, dass er nicht so lange hält, wie ich es bei anderen gesehen oder gehört habe. Hatte gestern noch ca. 20-40% Akku nach 3-5 Stunden „Bildschirm-an-Zeit“. Ist das normal? 7226231
Antworten
30
Aufrufe
972
S
Zurück
Oben