Laderate - 9W

X
X.
User
true?v=v2.jpg


Was soll ich tun laut dem Samsung member test ist mein Akku gut aber 1h Laufzeit und 8h im stand by ist der Akku leer. Handyakku hält ca 9h mit 1h handynutzung ohne Aufladen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo Xenium543,

    Poste doch mal, wie der Akku-Verbrauch allgemein ausschaut.
    Alsu ein Screenshot von...
    - 'Einstellungen', 'Gerätewartung', 'Akku' und dort unter "Akku-Verbrauch" auf Details klicken...
    - Ist dort eine App die Stark im Hintergrund arbeitet?

    Gruss Andi
     

    Similar threads

    J
    Ich habe jetzt seit gut 2 Monaten für mein Studium das Book 2 Pro 360 und bin eigentlich mega zufrieden. Jedoch macht der Akku irgendwie was er will. Im Energiesparmodus sagt er manchmal als noch verbleibende Akkudauer bei 80% noch 2h, im nächsten Moment sind es dann plötzlich wieder 6h, dann...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    332
    G
    J
    Ich wollte Mal wissen ob jemand weiß wie lang der z Flip 3 Akku hält wenn das Handy ausgeschaltet ist weil online finde ich nur das es bei Dauernutzung 8h hält https://www.gutefrage.net/frage/samsung-z-flip-3-laufzeit
    Antworten
    0
    Aufrufe
    169
    J
    S
    Moin, ich habe mir gestern ein neues Handy gekauft, ein Samsung Galaxy S23 Ultra. Von Anfang an ging der Akku enorm schnell leer, am Anfang von 79% auf 15% innerhalb 2h. Gut, es hatt viele Daten übertragen vom alten Handy, dennoch ist das ganz sicher nicht richtig. Heute morgen habe ich 12% in...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    364
    Sami
    B
    Ich hab ein akku verbrauch beim S22 Ultra stand jetzt One UI Startbilschirm von knapp 7% Akku Verbrauch von 100% aufgeladenen Akku stand jetzt. ....Geräte Software und google sicherheits patch 1.juni 2023 ist auf dem aktuellsten stand. Seit Januar 2023 hab ich das s22 ultra . Am anfang gings...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    292
    B
    S
    Hallo zusammen.Bei meinem neuen S22 ultra ist mein Akku absolut schnell leer und muß den Akku öfter am Tag laden, damit ich bis 23 Uhr hinkommen kann. . Ich glaube, dass es mit Update zu tun hat.,was vor kurzem ich runter geladen habe. Wo ich das S22 ultra am 19.12.2021 bekommen habe, war ich...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    242
    S
    Zurück
    Oben