Galaxy Book 2 Pro 360 geschätzter Akkuverbrauch Fehler

J
j.
User
Ich habe jetzt seit gut 2 Monaten für mein Studium das Book 2 Pro 360 und bin eigentlich mega zufrieden. Jedoch macht der Akku irgendwie was er will. Im Energiesparmodus sagt er manchmal als noch verbleibende Akkudauer bei 80% noch 2h, im nächsten Moment sind es dann plötzlich wieder 6h, dann wieder 1h. An geöffneten Programmen ändere ich nichts, meistens halt word und adobe, oder den Browser... da sollte meiner Meinung nach der Akku schon noch auf seine insgesamt +/-9h kommen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß eine Lösung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Moin, ist bei meinem Book2 Pro 360 genauso. Das liegt einfach daran, dass das Gerät anscheinend nach jedem Prozent, das es an Kapazität verliert, die Restlaufzeit neu berechnet. Wenn das Gerät aber aufgrund von Belastung sehr schnell ein(ige) Prozent verloren hat, dann rechnet er damit. (Heißt theoretisch zeigt er die Restlaufzeit unter der aktuellen Belastung an). L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Mal eine andere Frage: Vibriert (leicht) Dein Gerät auch, wenn Du es am Ladestecker hast und z.B. links und rechts neben dem Touchpad mit dem Finder drüber gehst?
 
Moin, ist bei meinem Book2 Pro 360 genauso. Das liegt einfach daran, dass das Gerät anscheinend nach jedem Prozent, das es an Kapazität verliert, die Restlaufzeit neu berechnet. Wenn das Gerät aber aufgrund von Belastung sehr schnell ein(ige) Prozent verloren hat, dann rechnet er damit. (Heißt theoretisch zeigt er die Restlaufzeit unter der aktuellen Belastung an).
 

Similar threads

U
Hey Freunde, würde meine plus Schutz Garantie verfallen, wenn ich die Rückseite des book 2 pro 360 entfernen würde? Diese ist ja abnehmbar. 7588327
Antworten
17
Aufrufe
216
U
V
Hallo Leute, ich habe das Samsung Galaxy Book Pro 360 und wollte euch gerne Mal etwas fragen. Mich stört es, dass der Bildschirm nach vielleicht 2 Minuten aus geht... Kann man das irgendwo ändern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
14
Aufrufe
132
J
L
Hallo, Weiß jemand, ob und ggf. wie man den S Pen des Samsung Galaxy Book 2 Pro 360 aufladen kann? Und welches Modell der S Pen genau ist, um diesen nachzukaufen? Vielen Dank im Voraus! 8602262
Antworten
3
Aufrufe
124
U
M
Hey Community, ich habe mir das Galaxy Book 2 Pro 360 gegönnt. ;) Aber sagt mal - wo soll man den Pen/Stift am Gerät aufbewahren/transportieren??? Unboxed weiß ich nicht wohin damit und habe Angst ihn unterwegs zu verlieren. Gibt es ein Fach oder Einschub dafür? 6911517
Antworten
2
Aufrufe
340
M
D
Hallo,ich habe mir vor genau einer Woche den Samsung Galaxy Book 2 Pro 360 für die Uni angelegt. Ich benutze den Laptop nur für meine Notizen (OneNote und Noteshelf) und es fängt an zu hängen und sich zu überhitzen. Das komische ist dann auch noch, dass das CPU 15% nicht überschreitet. Selbst...
Antworten
17
Aufrufe
431
U
Zurück
Oben