Akku

E
e.
User
Hallo ZusammenHabe eine frage,ich benutze das Samsung s22 ultra nicht so viel ganz normal WhatsApp Messenger usw und am ende ich bekomme nicht mal 4 stunden Display an ? Ist das normal ? Oder stimmt was nicht mit das handy Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Wie lange hast du es denn schon? Es dauert schon ein bisschen bis der Akku sich eingependelt hat, 2 Wochen sollte man schon mindestens warten, bis man da was verlässliches verwerten kann, du kannst ja mal in der Gerätewartung unter Akku schauen, einfach mal aufs diagramm geklickt, dann solltest du sehen, welche App am meisten braucht, ich finde es, aber auch normal das man am anfang nicht so lange akku hat, da man bestimmt noch ein bisschen mehr dran rumspielt, als normal.
 
Ich hab das handy seit 11.03.22
Benutze ich das handy nur für surfen und chat nicht mehr aber trotzdem den Akku hält nicht so gut,ich überlege das handy zurückschicken *1f61e.png*
1097116i7FFA25250859AAE9?v=v2.jpg
 
Brauchst es nicht zurück schicken, du solltest deinem Akku etwas Zeit geben bis er sich deinem nutzungsverhalten angepasst hat *:winking-face:
 
Also ich kenne Leute die haben gesagt 2 Wochen.. andere berichten 2 bis 3 Monate. Es wird sich aber definitiv ändern
 
Wie L: @holgerito und L: @PromiseArea erwähnt haben, solltest du deinem Akku Zeit lassen. Das ist normal bei neuen Geräten. Wenn es nach einem Monat das Gerät allerdings immer noch so Probleme hat, wäre es überlegbar. Hier im Forum sind wir User und können dir leider bei deinem Problem vom S22 nicht helfen. Aber eins kann ich sagen: Geb ihm noch ein bisschen Zeit *1f609.png*
 
Ein Akku sollte nach 1-2 Wochen eingependelt sein. Hast du schon Apps die du nicht nutzt mal in den Tiefen Standby versetzt und die, die wenig genutzt werden in den Standby?
 
Spätestens nach einem Monat dürften die ersten Besserungen bemerkbar sein.
 
Ja wie gesagt ein Kollege meinte das nach 2 bis 3 Monaten spätestens sich nix mehr geändert hat.. aber wie war das? Gut Ding will Weile haben xD
 
\@Anonymous User
Du hast vollkommen Recht. Allerdings ist nach einem Monat die Frist für das Zurückschicken überschritten.
 
Ja hab ich alle apps die ich nicht benutze im tiefen standby.aber immer noch nicht zufrieden mit dem akku .
 

Similar threads

D
Hallo ZusammenHabe mal ein Frage bezüglich der Ladezeit des S22 Ultra.Also nach einigen Angaben im Netz braucht das S22 Ultra etwas über 1 Stunde um von 0 % auf 100% mit dem 25 Watt Lader aufgeladen zu werden,Mein S22 Ultra braucht von 14 % auf 100 % 1 Stunde und 35 Minuten,ohne es wärend der...
Antworten
9
Aufrufe
142
H
D
Moin wollte mal fragen wie lange der Akku des S22 Ultra bei euch hält.Bin in der ersten Woche und mein Akku hält kein einzigen Tag durch ab 16 Uhr ist schluss habe mit 1 stunde aktive bildschirmnutzung 28% Akku verbraucht ist das normal? 5082634
Antworten
41
Aufrufe
545
M
R
Hey Leute, leider geht es darum, dass mein S22 Ultra sehr viele Probleme mit dem Akku hat. Es hält manchmal nur 4-5 Stunden und manchmal 10 Stunden, obwohl mein Nutzverhalten gleich ist. Ich habe alles Einstellung auf niedrig gemacht, wie z.B. Bildschirmauflösung auf das niedrigste oder immer...
Antworten
9
Aufrufe
206
R
P
Moin, ich habe mir ein s22 Ultra gebraucht gekauft. Ist es normal das der Akku bei den Smartphone schnell leer geht? Das Handy hatte am Display und am Rahmen noch die originalen Folien drauf. Außerdem hat es keine Kratzer oder sonstiges, so wie es ausschaut wurde es nur ganz kurz genutzt. Ich...
Antworten
15
Aufrufe
329
P
J
Hallo Zusammen, wenn ich telefoniere z.B. über Lautsprecher dann schaltet sich immer mein Always On Display aus. Ist das normal oder lässt sich da etwas machen? Benutze ein Samsung Galaxy S22 Ultra Schon einmal vielen Dank! 6621522
Antworten
1
Aufrufe
453
T
Zurück
Oben