Akku

J
j.
User
423413i793790C10F9B4976?v=v2.jpg

Da sollte man nicht mehr über die Akkulaufzeit meckern. 65% nach fast 4,5 Stunden DOT. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
L: @judgeandy
Ja genau, wenn Du jetzt aufladen würdest, unter 100% ,zum Beispiel, 78% oder 89 % oder 99 % , die erste Seite, also Dein Bild , ist immer von der letzten vollen Aufladung.
Volle Aufladung bedeutet, 100 % Aufladung.
Bei mir ist es fast unmöglich, da ich, nur wenn ich es mal verpasse, 100 % auflade.
Daher ist mein Diagramm Schwachsinn, ist mir doch egal, was ich dann wo verbraucht habe, es eher verunsichert.
Wenn, dann gehe ich oben weiter, auf letzte 7 Tage..
Ja eigentlich ist es Schwachsinn die erste Anzeige dort.
Benutze es eher selten.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Was willst du mir damit sagen ?
Ist nicht böse gemeint. Ich weiß wirklich nicht, was du meinst.
 
L: @judgeandy
Oben ist eine Leiste, da steht letzte 7 Tage. Was zeigt es jetzt an?
Das was Du meinst, ist ja vom letzten Aufladen.
Wenn Du jetzt nur immer unter 100% lädst, ist es quasi vom gesamten Zeitraum.
 
Ach so. Jetzt verstehe ich (hoffentlich ;) ) richtig.
Ich hatte auf 100% aufgeladen. Also hat mein Note 10+ in 4 Stunden und 21 Minuten 35% Akku verbraucht.
 
L: @judgeandy
Ja genau, wenn Du jetzt aufladen würdest, unter 100% ,zum Beispiel, 78% oder 89 % oder 99 % , die erste Seite, also Dein Bild , ist immer von der letzten vollen Aufladung.
Volle Aufladung bedeutet, 100 % Aufladung.
Bei mir ist es fast unmöglich, da ich, nur wenn ich es mal verpasse, 100 % auflade.
Daher ist mein Diagramm Schwachsinn, ist mir doch egal, was ich dann wo verbraucht habe, es eher verunsichert.
Wenn, dann gehe ich oben weiter, auf letzte 7 Tage..
Ja eigentlich ist es Schwachsinn die erste Anzeige dort.
Benutze es eher selten.
 

Similar threads

M
Hey Leute, mich würde mal interessieren, was ihr so für eine Akkulaufzeit inkl. Displayzeit bei eurem ZFlip 4 habt. Würde mich über jede Antwort freuen. PS: Ich komme immer gut durch einen Tag. Meistens mit einer DoT von 4 Stunden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7137842
Antworten
15
Aufrufe
317
M
Z
Guten Abend, Ich habe zur Zeit ein Samsung galaxy s10 plus und überlege mir auf die Note Reihe zu wechseln, da ich Probleme mit dem Akku beim s10 plus habe. Kann jemand seine Erfahrungen über die Akkulaufzeit des note 10 und note 10 + berichten? Wie lange hält ein Akku und wie lange ist die...
Antworten
38
Aufrufe
210
A
C
Hallo. Ich habe das s23 plus und bin irgendwie mit der Akkulaufzeit nicht zufrieden. Ich komme vielleicht auf 5-max 6 Stunden Display On time DOT. Ist das gut? Die Laufzeiten die immer in Tests angegeben werden liegen da deutlich höher bei 12h. Aber ist das eigentlich die DOT? Manche kommen...
Antworten
0
Aufrufe
535
C
D
Hallo zusammen Habe seit dem Juli Update einen extrem schlechten Akku mit meinem S22 Ultra DOT maximal noch 3 Stunden ,Bildschirm Auszeit ca. 12 Stunden. Hat jemand noch diese Probleme. Hatte vorher DOT über 5 Stunden und Bildschirm Auszeit ca. 1Tag 5853894
Antworten
6
Aufrufe
258
D
T
Hab ein neues Handy und nach einer Stunde ist der Akku von 90% auf 55 % gesunken. So schnell kann das nicht sein Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2003678
Antworten
7
Aufrufe
283
T
Zurück
Oben