Akku schützen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Akku schützen in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hey, wollte mal fragen, an die, die schon ihr neues Smartphone aus S22-Serie haben, ob ihr die Funktion "Akku schützen" benutzt oder nicht? Und wie ist... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von DinoSkill, 8. März 2022.

1. DinoSkill
    DinoSkill Guest

Akku schützen

Hey, wollte mal fragen, an die, die schon ihr neues Smartphone aus S22-Serie haben, ob ihr die Funktion "Akku schützen" benutzt oder nicht? Und wie ist die Akku Laufzeit so bei euch?

via Samsung Community

DinoSkill, 8. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Teminite
    Teminite Guest
  4. Micha93
    Micha93 Guest
    Geht dort aber nicht um Akku schützen.

Micha93, 10. März 2022
  5. Teminite
    Teminite Guest

Akku schützen

Stimmt, ist mir gerade aufgefallen *1f648.png*
    Tut mir leid, dass ich es übersehen habe

Teminite, 10. März 2022
  6. SergeSB
    SergeSB Guest
    Ich finde die Funktion schwachsinnig, mit 45W zu laden schadet dem Akku mehr als bis 100% zu laden.

SergeSB, 10. März 2022
  7. Micha93
    Micha93 Guest
    *1f604.png*

Micha93, 10. März 2022
  8. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Hab bis jetzt immer alle meine Smartphones bis 100% geladen und werde da nichts beim S22 Ultra ändern, denn die Akkus hielten bombe wie am ersten Tag. Deshalb finde ich es etwas schwachsinnig.

Hannes1976, 10. März 2022
  9. DinoSkill
    DinoSkill Guest

Akku schützen

Okay! Ladest du dein S22 Ultra mit einem 25 Watt oder 45 Watt Ladegerät?

DinoSkill, 10. März 2022
  10. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    25 Watt vom Note 10plus das reicht vollkommen, ist in etwas über ner Stunde voll und dazu ist es wesentlich günstiger als das 45Watt was nicht viel schneller laden soll, da sollen ja nur ein paar Minuten unterschied zwischen liegen was man so liest.:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Hannes1976, 10. März 2022
  11. Nutze das S22U seit nun knapp 3 Wochen und komme immer trotz dauerhaft Musik an und viel schreiben problemlos durch den Tag. Ob auf Arbeit oder privat unterwegs. Also Bildschirmzeit bestimt 6h am Tag und habe dabach noch um die 30% Akku übrig. Nutze Akku schützen allerdings nicht.

PrinzessinGuenther, 10. März 2022
  12. DinoSkill
    DinoSkill Guest
    Okay, das ist sehr gut. Hast du auch immer den 120HZ Modus an?

DinoSkill, 10. März 2022
  13. Ja, läuft dauerhaft auf bis zu 120Hz.

PrinzessinGuenther, 10. März 2022
Thema:

Akku schützen

Die Seite wird geladen...
  1. Akku schützen - Similar Threads - Akku schützen

2. Akku Schützen Modus % einstellen

in Samsung Apps Forum
    Akku Schützen Modus % einstellen: Hey, Kann man die festgesetzen 85% des Akku Schützen Modus ändern? Würde es Ultra Praktisch finden wenn die % zb einstellbar wären zwischen 70-95%. So kann man sich selber entscheiden für entweder...
  3. S23 Ultra Akku schützen aktivieren?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra Akku schützen aktivieren?: Hallo, macht es Sinn die Begrenzung auf 85% festzulegen? Immerhin fehlen mir dann 15% Ladekapazität. Aber wenn's dem Akku gut tut.. *:smiling-face: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6972812
  4. 2 Themen - Akku schützen via Shortcut und Zeitzonenaktualisierung

in Galaxy Note 10-Serie
    2 Themen - Akku schützen via Shortcut und Zeitzonenaktualisierung: Hallo liebe Galaxy-Members Heute mal zwei Themen von mir: Gerätewartungsupdate und Zeitzonenupdate Gerätewartung: Mein Galaxy Note10 hat kürzlich das Update der Gerätewartung (Version 13.0.25.4)...
  5. Neues Akku Schützen Icon auf dem Quick-Panel

in Samsung Apps Forum
    Neues Akku Schützen Icon auf dem Quick-Panel: Hallo! Nachdem heute die Gerätewartung App aktualisiert wurde, kam ein neues Icon auf dem Quick-Panel (siehe Bild) [ATTACH] Finde es ganz gut! Viele Grüße Sungur 5932321
  6. "Akku schützen" auf Tab S7+ ändert nach Deaktivierung nichts an Prozentzahl %

in Samsung Tablet Forum
    "Akku schützen" auf Tab S7+ ändert nach Deaktivierung nichts an Prozentzahl %: Mein Tab S7+ zeigt nach Deaktivierung der Funktion "Akku schützen" und einem Neustart immer noch die "alte Ladung" in % an.Bevor ich es ausgeschaltet habe, hatte ich exakt 80% Ladung - nach dem...
  7. A22 5G Android 12 kein "Akku schützen"?

in Samsung Galaxy A Forum
    A22 5G Android 12 kein "Akku schützen"?: Habe vor Kurzem auf meinem "Navihandy" A22 5G das Update auf Android 12 erhalten und damit gerechnet, dass nun auch auf diesem die Funktion "Akku schützen" verfügbar ist. Aber leider finde ich...
  8. Akku schützen sinnvoll?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Akku schützen sinnvoll?: Hallo zusammen! mal eine generelle Frage: ist die Option "Akku schützen" sinnvoll? Also dass der Akku nur bis 85% geladen wird und dann stoppt? Ich hab das Gefühl, dass mei. S22+ nach einem halben...
  9. Akku schützen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Akku schützen: Ich hab eine Frage in die Runde. Was ist besser. Die Funktion "Akku schützen" zu aktivieren und gegebenenfalls den Akku 2 mal am Tag aufzuladen(bis 85%) oder die Funktion auszulassen und denn Akku...