Akku Schützen Modus % einstellen

M
M.
User
Hey,
Kann man die festgesetzen 85% des Akku Schützen Modus ändern? Würde es Ultra Praktisch finden wenn die % zb einstellbar wären zwischen 70-95%. So kann man sich selber entscheiden für entweder noch besseren Schutz oder eben doch eine längere Laufzeit bei trotzdem geringen Schutz. Was halltet Ihr davon?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

D
Ich habe mir vor Kurzem das Galaxy Tab S7+ zugelegt, ein tolles Gerät. Unter anderem habe ich mich auf die Option gefreut, dass ich mittels "Battery Protection" nun das Laden auf 85% begrenzen kann. Für mein altes Tab S3 musste ich das noch umständlich mit einer Zeitschaltuhr machen, da habe ich...
Antworten
5
Aufrufe
117
D
M
Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen das neue S23 Ultra. Ich habe schonmal irgendwo gelesen, dass der Akku am Anfang standartgemäß nicht sein volles Potential entfaltet, da dieser irgendwelche Analysen bezüglich des jeweiligen Nutzerverhaltens durchführt. Ich benutze den Akku-Schonmodus, bei...
Antworten
2
Aufrufe
228
Sami
S
Hallo, ich bin seit letzer Woche Donnerstag Besitzer eines S20 Ultra (SM-G988B/DS). Hatte das Telefon noch am selben Tag auf den neusten Stand gebracht. (Alle Apps via Smartswitch rübergespiel und geupdatet usw.). Und anschließend auf 100% aufgeladen. Da mir eine lange Akku Laufzeit immer...
Antworten
12
Aufrufe
132
D
K
Hallo. Ich wusste leider nicht genau, wo ich Verbesserungsvorschläge absenden kann. Zum einen Hut ab, die App hat sich massiv verbessert. Vor allem durch das Feature endlich Seiten und Dokumente lokal auf das Gerät als doc, pdf etc. exportieren zu können, anstatt nur über Email und Ähnliches zu...
Antworten
22
Aufrufe
271
S
D
Hallo zusammen, ich möchte euch heute mal ein neues, tolles Feature von Android 7 vorstellen: die Gerätewartung. Die Gerätewartung in Android 7Sie löst den Smart Manager von Android 6 ab. Es sind aber nicht nur die alten Features eingeflossen. Nein, obendrein befinden sich auch praktische...
Antworten
29
Aufrufe
298
K
Zurück
Oben