Wie kann ich am besten mein Handy schützen

W
w.
User
Hallo Leute ich wollte mal fragen wie ich am besten mein Handy vor Diebstahl schützen kann mit welchen Einstellungen kann ich in wieder finden aber ohne das Akku zu viel verbraucht wird

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wen du noch ein altes Handy hast kanst du dort für dein aktuelles famililink einrichten und dort die Ortung an machen LG
 
Man kann über Google sein Android tracken, vorausgesetzt du hast GPS an
 
Wenn du in den Einstellungen in deinen Samsung Account gehst, kannst du unter find my mobile einstellen, dass du das Gerät Orten und sogar aus der Ferne sperren kannst
 
Nicht aus der Hand geben und die Bordmittel, egal ob von Samsung oder Google nutzen. Mehr geht nicht. Weg ist weg *270c_1f3fc.png*
 
Die grose berühmte versicherung bitte an oder hat angebot so poliz für das handy
 
Du kannst die Routinen basteln die das GPS, zb. jede Stunde für 2 Minuten einschaltet..
 
Geh auf Einstellung , Modi and Routinen, und erstele dir was du möchtest. Fur sowas , wurde ich Zeitraum nehmen, und als Aktion GPS an.
 
Du kannst ja in Einstellungen "Find my Mobile" oder/und "Google Mein Gerät finden" anschalten.
1381945i968D9DA5EE327D64?v=v2.jpg

1381944i1CB7DC02637DA138?v=v2.jpg
 
LegoExpiriment meinte damit, dass du noch ein älteres Gerät hast, was nicht in Gebrauch ist. Einfach als Backup.
 
Benutz den samsung Haus eigenen finder. Ist in den smart things zu finden. Da kann man auch einstellen dass wenn der Akku leer geht das Handy nochmal einen letzten Standort sendet das kann mam dann im Samsung Account am PC oder anderes Handy nachschauen
 

Similar threads

W
Heute wurde mir gesagt das bei Diebstahl von z.b Meinem Samsung S22plus das Handy trotz pin Code oder Finger abdrück trotzdem wieder auf werkeinstellung gesetzt werden kann was ich richtig schlecht finde, zumbeispiel bei iphone ist Schutz am besten und wenn man ein Handy findet oder klaut nichts...
Antworten
14
Aufrufe
143
V
D
Hey, wollte mal fragen, an die, die schon ihr neues Smartphone aus S22-Serie haben, ob ihr die Funktion "Akku schützen" benutzt oder nicht? Und wie ist die Akku Laufzeit so bei euch? 4999530
Antworten
11
Aufrufe
244
P
F
Ich hab eine Frage in die Runde. Was ist besser. Die Funktion "Akku schützen" zu aktivieren und gegebenenfalls den Akku 2 mal am Tag aufzuladen(bis 85%) oder die Funktion auszulassen und denn Akku dafür nur einmal bis 100% laden? 5125758
Antworten
5
Aufrufe
196
D
K
Hallo zusammen! mal eine generelle Frage: ist die Option "Akku schützen" sinnvoll? Also dass der Akku nur bis 85% geladen wird und dann stoppt? Ich hab das Gefühl, dass mei. S22+ nach einem halben Jahr schon nachlässt... die App "Accubattery" sagt, dass der Akku nur noch bei 91% ist. Würde mich...
Antworten
7
Aufrufe
321
P
F
Vor einem Jahr hatte ich einen riesen Riss im Handy,in einem Handflächen konnte alles behoben werden. Jetzt habe ich an den Seiten vom Handy ganz kleine Risse. Wie kann man überhaupt Risse am Handy verhindern? https://www.gutefrage.net/frage/womit-kann-man-sein-handy-am-besten-vor-rissen-schuetzen
Antworten
0
Aufrufe
189
F
Zurück
Oben