Galaxy S22 Akku Erfahrung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S22 Akku Erfahrung in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Moin, Wollte mal was positives posten.Ich bin inzwischen recht zufrieden mit dem Akku.Ich habe Akku Schutz an, sprich nur bis 85% geladen.Ich habe Akku... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von joe1111, 27. Mai 2022.

  1. joe1111
    joe1111 Guest

    Galaxy S22 Akku Erfahrung


    Moin,
    Wollte mal was positives posten.Ich bin inzwischen recht zufrieden mit dem Akku.Ich habe Akku Schutz an, sprich nur bis 85% geladen.Ich habe Akku sparen an. Für mich passt das alles sehr gut und bin zufrieden soweit.
    1175242i1D26285BD87DCE39?v=v2.jpg

    via Samsung Community
     
    joe1111, 27. Mai 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
     
  3. MaWil
    MaWil Guest
    Ich nutze zwar keinen Akkuschutz, bin auch sehr zufrieden und Akku hält bei mir 2d. Also top!
     
    MaWil, 29. Mai 2022
    #2
  4. joe1111
    joe1111 Guest
    Ich denke da würde ich mit den zusätzlichen 15% auch hinkommen. Die Vorhersage sagt meistens 1tag und 22 Stunden
     
    joe1111, 29. Mai 2022
    #3
  5. FloS22Ultra
    FloS22Ultra Guest

    Galaxy S22 Akku Erfahrung

    Also Persönlich kann ich das mit der Top Akkulaufzeit nur bestätigen. Egal ob Arbeitsalltag oder Dauernutzung in der Urlaubszeit oder am Wochenende.
    Allerdings hatte mich das mit der Ladebegrenzung auf 85% echt positiv überrascht.
    Dachte mir anfangs wozu die Kapazität begrenzen um die Funktionsdauer des Akkus nicht zu stark zu beeinträchtigen, (also freiwillig schon mal auf einen Teil zu verzichten der irgendwann eh verschwinden würde... ich meine die "bezahlte Leistung auch Komplett auszunutzen solange es möglich ist").
    Als ich gesehen hatte das die oberen 15% eh immer Ruckzuck aufgebraucht waren, während sich die 85% dann über den Tag hinweg verteilt langsamer reduzierten, habe ich mich für diese Methode entschieden und feststellen können das sich das akku Management über einen kleinen Zeitrahmen sogar noch einmal verbessern konnte.
    1175337i5D86E4512E76F7BE?v=v2.jpg
     
    FloS22Ultra, 29. Mai 2022
    #4
  6. GinoGiovanni
    GinoGiovanni Guest
    Ich habe auch schon mehrfach zum Thema gepostet und ich bin auch sehr zufrieden mit der Accu Leistung meines S22Ultra 512GB und habe mein Handy fast ununterbrochen in der Hand - WhatsApp, YouTube, Members, Lovoo, Browser (DuckDuckGo), Foto - App & Galerie & Bearbeitung u.s.w. verbunden über Bluetooth mit meiner Galaxy Watch 4 Classic (46mm) & meinen Galaxy Buds Pro und L: @Home über WLAN und mein Accu hält 1,5 Tage ... zum Aufladen benutze ich das 45Watt Netzteil original von Samsung EP - T 4510 und ich lade in einer Zeit zwischen 30 - 40min. mein Handy wieder auf (@85%) *1f4f2.png*:great:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    GinoGiovanni, 29. Mai 2022
    #5
  7. judgeandy
    judgeandy Guest
    Das nenne ich mal eine positive Nachricht.
     
    judgeandy, 30. Mai 2022
    #6
  8. itzzilir
    itzzilir Guest
    Wieeee? Ich habe das S22 vor 3 Tagen bekommen und ich kritisiere den Akku enorm. Heute um 07:00 Uhr 100% gehabt und um 14:00 nur noch 20% das ist sehr schwach. Gibt es irgendwelche tricks?
     
    itzzilir, 14. Juni 2022
    #7
  9. User
    User Guest

    Galaxy S22 Akku Erfahrung

    Hallo Leute, es tut mir wirklich leid und ich möchte auf keinen Fall Kritik an euren Einstellungen üben.
    Aber wenn ich mir ein Smartphone für knapp 1000€ kaufe dann erwarte ich eine saubere Performace/Nutzzeit.
    Schließlich möchte ich die ganzen Features, weshalb ich mich für solch ein Telefon entscheide nicht runterschrauben um Akku zu sparen. Auch die Aufladung auf 85% bringt mir was? Wahrscheinlich muss ich das Smartphone sowieso nach 2 Jahren auf Grund von Verlangsamerungsprozess durch Updates etc. austauschen.
     
Thema:

Galaxy S22 Akku Erfahrung

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S22 Akku Erfahrung - Similar Threads - Galaxy S22 Akku

  2. Samsung S22 Akku: Erfahrungen und Einschätzungen zur Akkulaufzeit

    in Support
    Samsung S22 Akku: Erfahrungen und Einschätzungen zur Akkulaufzeit: Hat jemand ein S22? Wie ist der Akku so? Der ist ja, wie bekannt, ziemlich schlecht. Aber kommt ihr damit klar? Ist es gerade noch so erträglich? Oder ist es wirklich so schlimm?...
  3. Galaxy S22 Akku/ Update

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S22 Akku/ Update: Hallöchen, ich wollte mir hier Mal einen Rat einholen. Vor etwas über einer Woche hab ich mir das S22 geholt. Es wurde direkt mit dem neusten Update betrieben. Auffällig war die kurze...
  4. S22 Akku

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Akku: [ATTACH] Hallo zusammen....mal ne ganz doofe Frage *1f605.png*hatte vor knapp 2 Stunden mein S22 vollständig geladen... wie kann es sein das Kicker oder YT Music Akku verbrauchen wobei ich in der...
  5. Galaxy S22/Akku

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S22/Akku: Hallo zusammen , Ich habe eine Frage an die Galaxy S22 Nutzer, habt ihr auch Akku Probleme? Also man kann förmlich zusehen wie der Akku zu neige geht.Ist das bei euch auch so? Freue mich über eure...
  6. S22 Akku

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Akku: Hallo Community, wollte fragen wie bei euch der akku beim S22 hält? Habe nur mitbekommen das man mit dem normalen Modell nichtmal ein Tag durchkommt. Ist das immer noch so oder ist es bzw. Wird es...
  7. S22 Akku

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Akku: Wie lange hält der Akku bei euch ? Muss mein Handy locker 2 mal am Tag laden.. wenn ich 15 % habe springt er aufeinmal auf 5% runter.. Hatte noch nie so ein schlechten Akku im Handy..Lade auch nur...
  8. Galaxy S22 Plus Akku

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S22 Plus Akku: Wer kann mir etwas über die Akkuleistung des S22 Plus sagen. Habe zur Zeit das S20 und bin über die Laufzeit von weniger als einem Tag, auch offline, sehr enttäuscht. Trotzdem ich das S22 Plus...
  9. S22 und das Akku

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 und das Akku: Habe seid gut 2 Wochen das S22. Was ich leider feststellen muss, der Akku ist sehr schnell leer. Ich muss jeden Tag das Smartphone aufladen. Hintergrund Apps sind bis auf wenige deaktiviert. 5127280