M
M.
User
Hallo, ich habe die Einstellung Akku schützen vorgenommen, so dass der Akku nur bis zu 85% aufgeladen wird. Nun will ich es aber rückgängig machen, damit es wieder auf 100% lädt, aber ich finde die Einstellung nicht mehr. Wie komme ich da wieder hin? Win11.
Danke im Voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Danke im Voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Das Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.