U
U.
User
Hallo,
Mein Galaxy S10 ist heute innerhalb von 9 Stunden ohne Benutzung von 60 auf 30% Akkugegenagen.Das einzige was ich in den letzten Tagen geändert habe ist eine zweite Sim karte einzulegen. Aber das habe ich schon letzte Woche gemacht, aber erst heute das Problem gehabt. Und eine zweite Sim cerbraucht doch nicht so viel akku.Was kann ich tun? Bzw. Was könnte das Problem sein?
Mein Galaxy S10 ist heute innerhalb von 9 Stunden ohne Benutzung von 60 auf 30% Akkugegenagen.Das einzige was ich in den letzten Tagen geändert habe ist eine zweite Sim karte einzulegen. Aber das habe ich schon letzte Woche gemacht, aber erst heute das Problem gehabt. Und eine zweite Sim cerbraucht doch nicht so viel akku.Was kann ich tun? Bzw. Was könnte das Problem sein?
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.