Akku Problem nach Dez. Update

F
f.
User
Seit dem Dez.
Patch kürzere Akku Laufzeit bei meinem s22u & ausserdem wird erst nach mehrmaligem ein-&ausstöpseln superschnellladen erkannt.
Hatte vorher nie Probleme damit..
Wem passiert das auch?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich rate dir die SuFu anzustrengen, denn du wirst festellen, dass es viele solcher Threads zu diesem Thema seit dem letzten Update gibt.
Eine wirkliche Lösung zur Verlängerung der Akkulaufzeit gibt es Momentan nicht.
Was bleibt, ist aufs nächste Update zu warten.
 
Okay danke, also warten.
Ich weiß nicht was du mit SuFu meinst :think:.
 
Alles gut.
Wollte nur damit sagen, dass es scheinbar viele gibt die das selbe Problem haben.
 
Hatte auch schon was zu dem Thema geschrieben....bei mir auch so...ich hoffe das es sich mit dem Januar Patch wieder bessert :).
 

Similar threads

F
Nach vielen Versuchen mit verschiedenen Akku Einstellungen & div. Aufladegeräten, hat sich seit Dez. Update leider herausgestellt, daß mein s22u nur Ladegeräte von Samsung erkennt. Alle Anderen laden in Induktivzeiten. Nur bei mir?! :think:. 6692674
Antworten
16
Aufrufe
236
F
S
Seit dem Update am Wochenende verbraucht das Handy mehr Akku. Wer ne Idee Sollte weil es Anfang des Jahres so war mehrmals das Handy reseten 7330283
Antworten
8
Aufrufe
432
S
M
Guten Morgen ihr Lieben und erstmal ein gesundes neues Jahr :) Eine frage, ist der Akku bei eurem S22 auch so schlecht nachdem Dezember Update? Meiner hält deutlich kurzer als vorher und hatte in verschiedenen Foren gelesen das einige Probleme mit dem Akku haben. Wollte mal fragen wie es bei...
Antworten
22
Aufrufe
536
M
R
Hey Leute, ich bin sehr verzweifelt und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe hier oft schon im Forum gefragt wie ich meinen Akku verbessern kann und was ich tun soll. Ich habe mein Handy 3 mal zur Reparatur geschickt und alle Akku Spartipps befolgt. Leider ist mein Akku nach all der...
Antworten
28
Aufrufe
450
C
C
Hallo zusammen  Ich habe bei meinem S22 Ultra das Problem das seit dem OneUI 6.0 Update der Fingerabdrucksensor nicht mehr zuverlässig funktioniert stellenweise reagiert dieser garniert mehr zudem ist Akku Laufzeit spürbar schlechter geworden. Ist das bei euch auch so? LG 8640702
Antworten
16
Aufrufe
224
D
Zurück
Oben