Akku laden Blitz

B
b.
User
Hallo,
Was bedeutet es wenn beim Handy beim Laden, einen Kreis darin ist ein Blitz angezeigt wird?
Handy lässt sich auch nicht einschalten?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Der Blitz bedeutet, dass es geladen wird. Eventl. ist der Akku zu stark entladen oder das Ladegerät gibt nicht genügend Strom. Nach paar Minuten sollte aber dann eine Prozentzahl in dem Kreis stehen.
Wie lang hast du es schon am Strom?
 
Ein Freund hat mir sein Ladegerät geborgt, dort lädt mein Handy sofort.
Wenn ich mein Kabel bei seinem Handy anstecke lädt es auch sofort.
Mit seinen Ladeadapter und meinen Kabel geht es nicht warum, dachte das ganze geht vom Ladestecker aus und nicht vom Kabel?
Wenn das Kabel defekt wäre müsste es bei mir ja auch nicht gehen oder?
 

Similar threads

P
Das J5 von 2017 hat einen Selfie Blitz die neueren Geräte haben allerdings keinen mehr. Warum denn nicht. Man könnte doch wenigstens, wie man es von anderen Handy Herstellern kennt, einfach was machen, dass man in den Lade Anschluss steckt. Aber warum gibt es das Blitzlicht nicht mehr...
Antworten
6
Aufrufe
233
S
J
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der Blitzer de Pro App. Wenn ich mein Galaxy S8 plus mit dem Auto verbinde.Telefonieren über Bluetooth funktioniert wunderbar. Wenn ich aber die Blitzer pro App benutze und eine Meldung kommt. Denn kommt seit 3 Tagen kein Ton übers Radio auch nicht vom...
Antworten
7
Aufrufe
270
B
K
Hallo, seit dem Umstieg auf das s10 und der Neuverknüpfung Handy <-> Uhr habe ich neuerdings ein Blitz Symbol auf dem Display der Uhr beim Laden auf der indultiven Ladestation. Das nervt. Wie bekomme ich das Display dunkel beim Laden...
Antworten
18
Aufrufe
145
S
K
Guten Morgen, habe gestern mein S6 auf Nougat updates. Seitdem Blitz mein Handy in regelmäßigen Abständen OHNE dass Nachrichten eingehen. Kennt das jmd und wie kann ich das abstellen? Es nervt u stört vor allem Nachts. Danke 194231
Antworten
1
Aufrufe
102
F
H
Hallo, ich habe mir vor kurzem das A51 zugelegt & bin nun auf ein Problem gestoßen. Ich fotografiere sehr gerne mit Blitz, habe allerdings nur die Einstellungen 'Blitz aus' & 'Blitz automatisch'. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich den Blitz auf 'An' stellen? Danke im voraus. 2369889
Antworten
6
Aufrufe
144
H
Zurück
Oben