a51 blitz

H
H.
User
Hallo, ich habe mir vor kurzem das A51 zugelegt & bin nun auf ein Problem gestoßen. Ich fotografiere sehr gerne mit Blitz, habe allerdings nur die Einstellungen 'Blitz aus' & 'Blitz automatisch'. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich den Blitz auf 'An' stellen? Danke im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @HDaniela
Hast Du mal eine andere Einstellung versucht?
Wo genau wäre es?
Es könnte möglich sein, einige Einstellungen wäre genauso wie Du es hättest.
Du hast doch diese Bäume oder Blätter, wie auch immer man dazu sagt, das
ändere mal und schau was jetzt angezeigt wird.
 
L: @HDaniela Bei meinem S7 muss ich nur lange auf das Blitzsymbol drücken, dann ist der eingeschaltet. Eigentlich gibt es bei allen Samsung Smartphones die 3 Modi, aus, ein, automatisch.
 
L: @HDaniela
Probiere mal Deine Einstellungen zu ändern. Welche hast Du?
3:4 ?
Was passiert bei den " Bäumen " ?
 
Laut der Bedienungsanleitung kann das auch mit dem Aufnahmemodus zusammenhängen, hast Du da mal einen anderen ausprobiert. Ich vermute einmal das im Vollautomatischen Modus dem Benutzer nicht allzu viele Optionen zur Verfügung gestellt werden.
 
Hatte 3:4 48mp.. Vielen Dank für die Hilfe! Jetzt geht es *1f648.png*
 

Similar threads

S
Was ist besser bzw wann sollte man mit wann sollte man ohne blitz fotografieren? https://www.gutefrage.net/kreativitaet-freizeit-hobby/fotografie/frage/bilder-mit-oder-ohne-blitz-machen
Antworten
0
Aufrufe
152
S
J
Hallo, nach langer Zeit wieder einmal ein Samsung Smartphone. Kann es sein, dass die Kamera-App nur die Blitz-Einstellung "An" und "Aus" kennt? Ich finde keine Möglichkeit für einen Blitz auf "Automatisch" zu stellen.... Gibt es das bei Samsung wirklich nicht? Muss ich auf eine alternative App...
Antworten
5
Aufrufe
85
F
M
Meine A52 löst oftmals Auslöser für Selfie kamera aus aber ohne Blitz. Habe das Gefühl es werden ständig Bilder von mir gemacht aber nicht in Galerie sichtbar. Habe seit Tagen alles mögliche an Einstellungen ausprobiert und nach gelesen. Was kann ich noch machen? Kann mir bitte jemand helfen...
Antworten
8
Aufrufe
131
B
B
Hallo zusammen *:smiling-face: Ich habe eine Frage zur Kamera des Galaxy s9+. Und zwar würde ich super gerne mal Blitze während eines Gewitters fotografieren. Also, dass man sie richtig sieht, nicht nur das helle Licht. Allerdings weiß ich selber nicht, wie ich das gut hinbekomme. Kann mir da...
Antworten
4
Aufrufe
354
B
S
Hallo zusammen, meine Frage lautet, wenn ich beim A54 im Modus Kamera/Foto (nicht "mehr"), den Blitz auf Dauerlicht einstelle, warum geht die LED nicht an? Erst wenn ich den Auslöser drücke leuchtet sie kurz auf um die Belichtung, Schärfe, etc. einzustellen und löst danach aus. Also im Prinzip...
Antworten
10
Aufrufe
653
A
Zurück
Oben