Akku braucht lange zum Laden

M
M.
User
Habe mein S10 heute mal über Nacht Geladen, was ich eigentlich sonst nicht mache. Habe es ausgeschalten und an die Steckdose gehängt und bin dann schlafen gegangen.
Nun wie kann es sein, dass der Akku laut Statistik mehr als 8 Stunden gebraucht hat, bis er voll war? Oder ist das ein Darstellungsfehler? Habe immer Schnelladen über Kabel aktiviert.
Lg
195731iA461C5C5ECE77203?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @Haasi36
Das würde ich aber jetzt nicht so sagen. Habe auch 5 % gehabt, dauert aber keine 8 Stunden. Das darf nicht sein.
Es war ja ausgeschaltet, von daher kann die Anzeige nicht stimmen.
Wie soll es denn bei ausgeschalteten Handy aufzeichnen können?
Denke mal es ist alles in Ordnung.
Wie L: @MagierDonut Du schon angedeutet hattest, ist es ein Darstellungsfehler.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin moin erstmal. Das Schnell Laden ist für den Tag gedacht, so das man wenn der Akku zu viel Energie verbraucht ziemlich schnell wieder auf ca 50% oder mehr kommt. Es ist nicht zu empfehlen das schnelle Laden über Nacht eingestellt zu lassen. Evt macht das auf Dauer den Akku schwächer! Wenn du dein Smartphone komplett leer laufen lassen hast,ist es normal das es bis zu 8Std lädt.
 
L: @Haasi36
Das würde ich aber jetzt nicht so sagen. Habe auch 5 % gehabt, dauert aber keine 8 Stunden. Das darf nicht sein.
Es war ja ausgeschaltet, von daher kann die Anzeige nicht stimmen.
Wie soll es denn bei ausgeschalteten Handy aufzeichnen können?
Denke mal es ist alles in Ordnung.
Wie L: @MagierDonut Du schon angedeutet hattest, ist es ein Darstellungsfehler.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

J
Hallo Zusammen, in letzter Zeit dauert es immer länger bis mein Akku voll geladen ist. Ich habe mehrere Ladegeräte Zuhause u.a das von meinen Chromebook und habe mit allen probiert um einen defekt des Ladegerätes auszuschließen. Ich brauche fast 2 Stunden. Vorher hatte ich ne knappe Stunde...
Antworten
3
Aufrufe
143
L
J
Hey ich hab die letzten Wochen nur Probleme mit meinem S21 FE. Zuerst ging für 1 Woche keine Super Schnelladen mehr. Da ging nur normales Laden wofür das Handy 2 Stunden und 30min zum voll laden brauchte was einfach unglaublich langsam ist. Nun hab ich alles neu gekauft und jetzt kommt es in den...
Antworten
15
Aufrufe
207
E
T
*Tim *Hallo ich habe ein problem mit meinem Galaxy S8 und zwar ist das Problem das auch wenn das Telefon vollständig geladen ist der Akku nicht länger als zehn Stunden hält. Das Gerät ist ca 2 Monate alt und der Akku wird eigentlich nicht stark belastet immer nur aufgeladen wenn er weniger als...
Antworten
1
Aufrufe
284
D
N
Hallo in die Runde, wie schnell ist eigentlich super schnelles Laden? Ich hab mein Handy erst mal normal ohne jedwede Schnelladeoption geladen da hätte ich für 50 % Akku noch eine Stunde gebraucht. Bei der Option Schnellladen wären es 30 Minuten gewesen, bei der Option Schnelladen ebenfalls 30...
Antworten
4
Aufrufe
151
N
A
Bei meinem vorigen Smartphone (S9 Plus) war der Akku schon nach 3 Jahren nicht mehr so wirklich fit. Nun nach 5 Jahren hatte er noch ca. 65 % lt. AcccuBattery (gefühlt noch deutlich weniger). Mein neues Smartphone hat nun die Option "Akkuschutz" heißt man kann einstellen dass der Akku nur noch...
Antworten
0
Aufrufe
176
A
Zurück
Oben