AirPods Pro Lautstärke

R
R.
User
Hallo zusammen
Wie man AirPods Pro von Apple mit einem Samsung TV verbindet wurde schon in einem anderen Thread beantwortet.
Wie man dann die Lautstärke ändert ist allerdings noch nicht beantwortet worden.
Ich habe einen Samsung “The Frame”.
Außerdem ist ein Sonos Arc per HDMI angeschlossen.
Wenn ich per Fernbedienung die Lautstärke der AirPods ändern will schaltet as sich stattdessen der HDMI Lautsprecher ein und dessen Lautstärke wird verändert. Neues verbinden mit den AirPods ist dann notwendig. Auch reist die Verbindung mit den AirPods oft von alleine ab.
hat jemand eine Lösung. Ich vermute da braucht es ein Update.
lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Du müsstest die extra als Audioausgabe auswählen und dann solltest du diese per Fernbedienung steuern können.
 
Hallo ich hatte Probleme hier im Forum zu antworten. Jetzt scheint es wieder zu klappen. Alles klappt toll mit den AirPods Pro, außer wenn meine Soundbar (Sonos Arc) über HDMI-e-Arc angeschlossen ist. Dann schaltet sich ständig die Soundbar ein obwohl ich die Airpods Pro angeschlossen habe. Also ich schalte um auf Airpods über Bluetooth und nach 3 Sekunden schaltet der Ton wieder zurück auf die Sonos Arc.
 

Similar threads

C
Hallo liebes SAMSUNG-Support-Team, ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung Fernseher „The Frame“ GQ65LS03TAU: Wenn ich meine Apple Air Pods Pro mit dem Fernseher kopple höre ich zwar den Fernsehton und auch die Lautstärke lässt sich über die Fernbedienung einstellen, aber die maximale...
Antworten
3
Aufrufe
187
B
Z
Ich habe an meinem neuen Samsung The Frame 65" (2020) per HDMI Arc eine Sonos Beam Soundbar angeschlossen. Seit kurzem wird die Beam nicht immer als Sound-Ausgabe erkannt und der Frame stellt "TV-Lautsprecher" für die Tonausgabe ein. Schalten man den TV aus und wieder ein, kann es meist sein...
Antworten
1
Aufrufe
121
N
P
Hallo Community, mit meinem neuen GQ82Q70 habe ich folgendes Problem: Die JBL Bar 5.1, angeschlossen per HDMI ARC schaltet sich nach abschalten des TV nach wenigen Sekunden wieder ein. Der TV bleibt aus. Ich muss die Soundbar nun immer per Hand wieder ausschalten. HDMI CEC ist aktiviert, so dass...
Antworten
39
Aufrufe
540
S
F
Liebe Samsung Community, Geräte: - Samsung The Frame 2019 QE55LS03 (Software 1356) - Apple TV 4K - Sonos Arc - Philips Hue Sync Box (aus vereinfachungsgründen von der Konfiguration abgeklemmt und nicht relevant, da in mit der letzten Software Dolby Vision&Atmos pass-through kompatibel)...
Antworten
6
Aufrufe
126
A
M
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Jedesmal, wenn ich die Buds2 Pro aus dem Case nehme und die Wiedergabe starte (egal ob per Buds oder am Smartphone) steigt die Wiedergabelautstärke innerhalb von Sekunden selbständig auf 100%. Das ist höchst unangenehm und gefährlich, vorallem wenn es...
Antworten
0
Aufrufe
333
M
Zurück
Oben