J
J.
User
Hallo zusammen,
ich habe seit über einem halben Jahr ein A51. Leider funktioniert die adaptive Helligkeit nicht, d.h. die Bildschirmhelligkeit passt sich nicht der Umgebung an. Erst wenn ich dann auf Einstellungen > Anzeige gehe und die adaptive Helligkeit aus- und wieder einschalte funktioniert es in dem Moment. Aber sobald siech die Umgebungshelligkeit ändert, passt sich der Bildschirm wieder nicht an.
Gibt es irgendeine App oder eine andere Möglichkeit, die adaptive Helligkeit zum funktionieren zu bringen?
Ich danke Euch schonmal für Eure Hilfe!
July
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe seit über einem halben Jahr ein A51. Leider funktioniert die adaptive Helligkeit nicht, d.h. die Bildschirmhelligkeit passt sich nicht der Umgebung an. Erst wenn ich dann auf Einstellungen > Anzeige gehe und die adaptive Helligkeit aus- und wieder einschalte funktioniert es in dem Moment. Aber sobald siech die Umgebungshelligkeit ändert, passt sich der Bildschirm wieder nicht an.
Gibt es irgendeine App oder eine andere Möglichkeit, die adaptive Helligkeit zum funktionieren zu bringen?
Ich danke Euch schonmal für Eure Hilfe!
July
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.