Active 2 watch camera controller Bild verkehrt herum

7
7.
User
Seit ein paar Tagen wird mir das Bild wenn ich den camera controller öffne verzerrt angezeigt. Also im fqlschen Format. Was kann ich da tun? Ich habe die uhr quch neu gestartet es ändert sich nichts.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

S
Guten Abend liebe Samsung-Community, Gerade habe ich für meine Galaxy watch 5 Pro LTE das neue Update erhalten. Dieses beinhaltet laut Update-Beschreibung die Zoom-Steuerung der Smartphone Kamera über die Camera Controller App auf der Uhr. Es gibt weder eine Schaltfläche, noch kann man den Zoom...
Antworten
7
Aufrufe
669
S
H
Meine Watch Active 2 schaltet selbstständig von einem Bild/einer App zur anderen. Touchscreen funktioniert nicht mehr. Tasten funktionieren größtenteils. Reboot ändert nichts. Bitte um Unterstützung. 3312995
Antworten
2
Aufrufe
122
H
R
Na super, echt klasse heute neues Update für die active watch 2 und was ist, die verbrauchten Kalorien können nicht mehr angezeigt werden ausser in der Samsung Health App. Was soll das? Kann ich nicht nachvollziehen. Was mir noch negativ aufgefallen ist, ist das vor dem Update wenn ich die Uhr...
Antworten
7
Aufrufe
166
B
H
Hallo, ich habe - ganz neu, seit 2 Tagen - eine Galaxy Watch Active 2 und werde unsanft aus dem Schlaf gerisssen... Auf meinem Smartphone ist der Wecker - seit Jahren - (ganz normale Uhr vom Android Bordmittel) auf 05:30 Uhr eingestellt und arbeitet präzise. Pünktlich um 03:30 Uhr brummt mich...
Antworten
2
Aufrufe
101
H
A
Servus, ich habe seit einigen Wochen das Phänomen, dass ich per Pushnachricht der Wear-App aufgefordert werde einen Mobilfunktarif für meine Active Watch 2 auszuwählen. Sowohl in der Uhr als auch in der App wird mir allerdings der korrekte Netzbetreiber, Einrichtung etc. angezeigt. Die...
Antworten
2
Aufrufe
145
B
Zurück
Oben