Galaxy Tab S5e - Mehre Benutzer auf Fotos zugreifen

Z
Z.
User
Hallo, meine Frau und ich haben seit kurzem das Galaxy Tab S5e. Wir haben für jeden von uns einen Benutzer angelegt, damit jeder seine Privatsphäre, seine eigenen Apps - seine eigenen E-Mails etc. hat. Nun gibt es aber auch Inhalte wie z.B. Fotos, auf die wir gerne von beiden "Benutzerkonten" aus zugreifen würden. Ist das möglich - und wenn ja wie kann ich das einrichten? Oder muss ich eventuell die Fotos auf eine SD-Karte speichern?
Die beiden Konton wurden jeweils aus dem Google-Konto heraus eröffnet - ist das relevant? Oder müssen wir direkt Samsung Konten anlegen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das läuft dann aber alles über ne Cloud, oder?
Ich würde einfach gerne die "Offline" Fotos teilen.
 
Dazu gibt es keine Offline-Möglichkeit im Rahmen dieser Apps. Du kannst nach einer anderen Galerie-App im Playstore gucken und ausprobieren, ob es damit geht.
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe seit gestern ein Galaxy Tab S5e One UI-Version: 3.1 Android-Version: 11 Google Play-Systemupdate: 1. Oktober 2022 Buildnummer: RP1A.200720.012.T720XXU2DVG3 Damit meine Kids es auch nutzen können, habe ich für sie eingeschränkte Benutzer angelegt und wollte sie nun von einigen...
Antworten
4
Aufrufe
166
G
D
Hallo, kann ich für das Galaxy TAB S8 Ultra auch mehrere Nutzer einrichten? Möchte es gerne mit der Familie oder zumindest meiner Frau nutzen, aber möchte die Apps, Chrome usw von einander trennen. Gibt es da eine Möglichkeit? Viele Grüße...
Antworten
6
Aufrufe
231
K
M
Hallo Community / Samsung Moderatoren, bin neuer Besitzer eines Tab S6 lite WLAN (2022) als Schultablet für mein Kind. Nachdem ich mich jetzt als Administrator / Erstbenutzer am Tab eingerichtet habe, habe ich einen zweiten (Administrator-)Benutzer für mein Kind eingerichtet. Entsprechend der...
Antworten
6
Aufrufe
570
M
D
Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy Tab S7 FE. Wärend die Einrichtung des "Erst-"Benutzers, also des Administratiors funktioniert, kann ich die Einrichtung weiterer Benutzer nicht abschließen. Das Tablet bleibt jedes mal beim Einrichtungsprozess hängen. Ich kann wenn ich es mit dem Aus-Kop...
Antworten
8
Aufrufe
221
J
G
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Samsung Galaxy Tab S5e (erworben im November 2020) wurde Ende Oktober letzten Jahres via Samsung-SmartRepair repariert. Die Ladefunktion war defekt und die Reparatur wurde als Garantiefall durchgeführt. Weniger als zwei Monate später erschienen...
Antworten
10
Aufrufe
201
G
Zurück
Oben