Absturz bei Eingabe einer Supportanfrage

H
H.
User
Das finde ich schon hammerhaft.
Eingabe einer Frage im Telefon über Support führt ein paar Minuten später zum Absturz oder Herunterfahren des Gerätes.
15 Minuten TOT, keine Reaktion über Knöpfe.
Gestern genau das Gleiche!! Zufall? Das ist aber dann ein sehr komischer Zufall, vor allem 2x zeitgleich.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Sichere mal deine Daten über "Samsung Smart Switch Pc" und setze das Gerät auf Werkseinstellungen zurück.
 
Hallo L: @HarryHH,
ich war mal so frei, deinem Thread einen aussagekräftigeren Titel zu verpassen.
Kannst du bitte genauer erklären, wie du vorgegangen bist? Oder hat es inzwischen vielleicht geklappt mit der Supportanfrage?
 

Similar threads

T
Mal eine Frage hier in die Runde (nein, hat nichts mit dem hier seit heute x- fach beschriebenen Webview- Bug und den damit verbundenen App- Abstürzen zu tun ("meine" Version ist aktuell, und, ich hatte glücklicherweise die Probleme mit den abstürzenden Apps vorher auch nicht.)). Nein, meine...
Antworten
9
Aufrufe
143
G
N
Hallo, letztes Jahr habe ich von meinem ewigen Hin und Her mit dem S22 Ultra berichtet, da ich etliche Abstürze mit diesem Gerät hatte. Letzten Endes konnte die Reparaturfirma den Fehler finden und hat mein Gerät scheinbar reparieren können. Gestern Abend (1 Jahr später) trat das...
Antworten
3
Aufrufe
304
A
F
Hallo Community/Support! seit Ende vergangene Jahres sind wir Besitzer eines 65er The Frame. Anfangs schien alles mehr oder weniger einwandfrei. seit einigen Wochen jedoch reagiert der TV nur extrem verzögert auf Eingaben, manchmal auch gar nicht. De facto ist er damit unbenutzbar. Wenn ich 7...
Antworten
5
Aufrufe
230
C
N
Hallo,Ich weiß es gibt dies Thema schon ein paar mal aber bitte trotzdem den beutrag lesen. Auch ich habe vor kurzen auf mein S21 Ultra 5G das Android 12 Update geladen (die Beta kam aufgrunddessen das ich ein Vetrags Handy habe, nicht in frage) Seit gestern habe ich das Problem das die Meldung...
Antworten
1
Aufrufe
140
A
B
Ich besitze das S8 ab der ersten Minute; soll heisen, ich hatte mich vorab registriert und nutze das S8 nun schon seit ca. 6 Wochen. Leider ist das Telefon vor ein paar Tagen aus ca. 40cm auf den Boden gefallen (im Clear Cover; in der Wohnung) und das Display ist an einer der edges nahe an der...
Antworten
3
Aufrufe
113
V
Zurück
Oben