Galaxy V700 lässt sich nicht mit Wearable App verbinden

L
L.
User
Leider kann ich die watchSamsung V700 nicht mehr mit dem neuen Wearable synchronisieren. SIe verbindet sich war,aber ich kann keine Daten mehr eingeben bzw. Verwalten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Leider kann ich die watchSamsung V700 nicht mehr mit dem neuen Wearable synchronisieren. SIe verbindet sich war,aber ich kann keine Daten mehr eingeben bzw. Verwalten.
 
Hallo L: @Luvo1,
du hast den Thread zweimal erstellt, also habe ich deine Beiträge zusammengeschoben. Außerdem war ich mal so frei, den Thread-Titel etwas aussagekräftiger zu formulieren. *:winking-face: Dadurch werden die Chancen erhöht, dass Community Mitglieder deine Beiträge lesen und dir zu helfen versuchen.
Nun zu deinem Anliegen: Befinden sich deine Uhr und die App auf dem aktuellen Softwarestand?
 

Similar threads

V
Hallo, ich habe vor 3 Tagen mir di Galaxy Watch active 2 gekauft und war vorerst sehr zufrieden mit der Uhr. Nach ein paar Stunden hat sie sich angefangen ständig von meinem Smartphone (Huawei p30 lite) zu trennen. Ich habe sie bis jetzt schon 2 mal neu aufgesetzt und di App sowie plugin ein...
Antworten
5
Aufrufe
151
V
T
Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meiner Galaxy Watch (SM-R800) in Verbindung mit meinem Huawei P30 pro Sie verliert ständig die Verbindung zur Wearable App, so dass der Austausch der Daten mit der Samsung Health App nicht mehr funktioniert und auch keine...
Antworten
7
Aufrufe
144
M
S
Hallo zusammen,  Seit 2024 geht meine Wearable App nicht mehr auf. Und es kommt auch keine Verbindung zwischen Handy und Uhr mehr zustande.  Hat noch jemand das Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8849343
Antworten
36
Aufrufe
225
Z
M
Hallo, Ich habe ein S10+ und eine Galaxy Watch LTE seit ein paar Tagen zeigt die Wearable App keine Verbindung mehr zur Uhr an ? Telefon und Uhr zeigen über Bluetooth verbunden an aber die App zeigt von der Uhr getrennt an. Eine Verbindung herzustellen mit Verbinden ist nicht möglich. Wenn ich...
Antworten
4
Aufrufe
151
J
F
Ich habe mir die Buds heute gekauft und wollte sie direkt mit meiner Wearable App verbinden. Diese erkennt die Kopfhörer aber leider nicht, obwohl mein Handy alle Anforderungen der Buds erfüllt. Was soll ich tun? 1053465
Antworten
11
Aufrufe
189
R
Zurück
Oben