Keine kopplung zu gear S3 möglich

A
A.
User
Gute Tag, aus irgend einem Grund kann sich mein Galaxy S6 Edge nicht mehr mit meiner Gear S3 koppeln. Sobald ich die wearable gear App starte und die beiden Geräte verbinden will kommt der "Telefon wird eingerichtet" Screen dieser bleibt dann bei 14% stehen und nach einigen Sekunden kommt der Hinweis "Download fehlgeschlagen. Versuchen Sie es erneut" und das Spiel geht von vorne los, ad infinitum.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Versuche mal das hier
Einstellungen》Apps》3Pünktchen Rechts obenn》Systemanwendungen Anzeigen》Suche nach der Wearable App und Tippe auf sie 》Speicher》Daten löschen.
Hoffe es hilft dir :)
LG.
 
Hallo L: @Akkermann,
ich habe deinen Thread hierhin verschoben. Hier ist er richtig. Ist dein S6 edge mit dem Internet verbunden?
Bei deiner Antwort kannst du mich mit @ ansprechen, damit ich wieder auf diesen Thread aufmerksam werde.
 
Du musst ih noch taggen also L: @Akkermann funktioniert es auch nicht wenn......
 

Similar threads

H
Hallo Community. Ich besitze seit gestern ein S20 FE 5G und versuche verzweifelt meine Gear S3 Frontier mit dem Handy zu koppeln. Leider bleibt die Wearable App bei "Kopplung wird abgeschlossen" stehen. Die Uhr hat vorher sowohl mit einem S10, S20 und sogar einem LG Handy einwandfrei...
Antworten
3
Aufrufe
175
H
S
Guten Tag, ich bin seit heute stolzer Besitzer des neuen S8+ von Samsung. Und seit Weihnachten einer Frontier S3 uhr. Diese habe ich bisher mit dem Galaxy S6+ Edge wunderbar verwenden können. ich probiere jetzt bereits mehrere Stunden die Uhr mit dem Handy zu verbinden. Es kommt immer die...
Antworten
9
Aufrufe
108
D
V
Hallo , hatte über die Gear App den Hinweis erhalten das für meine Gear S3 ein Update vorhanden ist. Habe dann über die App das Update der Uhr durchführen lassen. Nun startet die Uhr nur bis zum Gaer Logo , und bleibt hängen. Während des Updates habe ich die Uhr nicht angefasst und der Akku...
Antworten
5
Aufrufe
118
J
E
Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, meine Gear S3 mit meinem S7 Edge zu verbinden. Bis zum Kopplungsvorgang ging alles einwandfrei, aber sobald das Handy oder die Smartwatch versucht, sich zu verbinden, wird die Verbindung nach einer Sekunde wieder unterbrochen! Die Uhr scheint auf...
Antworten
10
Aufrufe
115
L
G
Moin liebe Samsung Community, ich würde gerne mal etwas postivies über meine Samsung Wearables schreiben. Aber leider jagt ein Problem das nächste. Nach meiner Gear Fit 2 Pro war nun wegen Akku Problemen auch meine Gear S3 repariert worden. Die Ladeelektronik wurde wohl ausgetauscht. Bei dem...
Antworten
12
Aufrufe
165
F
Zurück
Oben