Galaxy watch 42mm Lünette zerkratzt

S
S.
User
Hallo,
Ich bin mega enttäuscht von der Qualität. Nach ein bisschen Sport ist die Lünette bereits nach kürzester Zeit zerkratzt und die Farbe blättert ab.Das sieht richtig billig aus. Kann man die Lünette tauschen und ist das nach ca. 3 Monaten ein Garantiefall?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Bis zu 6 Monaten ist das einfacher, da man in diesem Fall davon ausgeht, dass der Hersteller einen Fehler gemacht hat. Über 6 Monate bis zum 24. hat der Käufer die Nachweispflicht zu erbringen. Also ja, versuche das Ganze auf jeden Fall.
 
Jedoch könnte man dieses Teil auch als Abnutzungbauteil verstehen, aber trotzdem hätte man darauf 6 Monate Garantie. Wäre bei Akkus zumindest so.
 
Bei welchem Sport ist es denn "passiert"? Zerkratzt ist auch was anderes, als Farbe abblättern
 

Similar threads

C
Hallo,Meine Galaxy Watch 4 Classic 46mm BT Modell hat Kratzer an der Lünette die ich gerne nicht mehr sehen würde. Da ich kein Fachmann bin und die Reparatur nicht selbst durchführen kann würde ich dies gerne bei Samsung machen lassen. Wieviel würde ein Umtausch der Lünette ungefähr kosten?LG...
Antworten
8
Aufrufe
140
N
C
Hallo, ich habe seit einer Woche die Samsung Galaxy Watch 42mm und habe ein Problem mit dem Gute Nacht Modus: Ich habe die Lünette aktiviert, Berührung und Aktivierungsgeste allerdings nicht. Nachts schalte ich den Gute Nacht Modus ein, der Bildschirm geht aber immer wieder an, sobald ich die...
Antworten
2
Aufrufe
138
J
S
Hallo! Ich nutze seit etwa drei Tagen die Samsung Galaxy Watch. Allerdings fiel mir schon am zweiten Tag auf, dass die Lünette manchmal recht schwergängig ist. Kurz darauf entdeckte ich einen kleinen Draht, der unter der Lünette heraussteht. Was soll ich nun tun (evtl. selber Hanf anlegen) hat...
Antworten
5
Aufrufe
160
S
D
Hallo liebe Community, dieser Thread ist eher Hilfe anbieten als brauchen.Kurze Vorgeschichte:Beim Inlinern bin ich hingefallen/ausgerutscht und die Lünette der GW 1 an einer Stelle zerkratzt (nicht großflächig, aber trotzdem fürs Auge störend :D) – wird später wichtig. Jedenfalls hab ich mir...
Antworten
3
Aufrufe
99
M
G
Hallo, ich besitze nun seit 2 Wochen eine Galaxy Watch 42mm Bluetooth. Leider muss ich seit gestern feststellen, dass die Funktion der Lünette hin und wieder einen Aussetzer hat. D.h. ich drehe aber zwischen den Widgets wird nicht durchgeschalten bzw. in einer App gescrollt. Per Touchscreen kann...
Antworten
8
Aufrufe
146
C
Zurück
Oben