A71 Tips und Tricks

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Dann pack Deinen Thread doch nach andere Smartphones, da gehört er hin. Dafür gibt es den doch. Da findest Du ja dann alle anderen Probleme und Fragen über das A71.
 
Du bist wahrscheinlich in der App unterwegs, da kannst Du in der Community oben auf das + drücken und dann weitere Foren hinzufügen. Da gibt es unter Smartphones ein Unterforum andere Smartphones. Du kopierst am besten den Inhalt Deines Threads, eröffnest da einen neuen und löschst diesen danach hier.
 
mäm ja aber ich habe das A21s
380203iFE25750B4B1FF97A?v=v2.jpg
 
Und was steht in Deiner Überschrift, sorry woher soll ich das Wissen? Und zu welchem Smartphone möchtest Du denn jetzt Tipps und Tricks?
 
Hi L: @Collmann,
ich hab deinen Thread jetzt mal in den passenden Community-Bereich "Andere Smartphones" verschoben. Am besten spezifizierst du nochmal, für welches Handy du denn nun gern Tipps & Tricks von den anderen Usern genannt bekommen möchtest. Dann können wir deinen Threadtitel entsprechend anpassen und die anderen Community-User können dir besser helfen.
 

Similar threads

J
Hallo, habe folgendes Problem: wenn ich in der höchsten Auflösung bei meinem A71 photografieren will, ist es nicht möglich, den Blitz zu aktivieren. Auch geht die Auflösung nur in 3:4, wenn man Standartformat 16:9 oder gar Full haben möchte, geht die Auflösung nur zurück. Kameraversion ist...
Antworten
14
Aufrufe
90
O
B
Hallo, momentan besitze ich ein A71 den ich Anfangs das Jahr bekommen hab. Da ich 2 SiM Karten hab, hab ich durch den Verlängerung ein neues Handy bekommen. Ein S20 FE. Lohnt es sich zum S20 FE zu wechseln oder liebe aber dem A71 verweilen? 2143531
Antworten
4
Aufrufe
130
G
B
Hallo liebe Community. Habt ihr Tipps und Tricks wie man sein Handy schneller macht?Ich würde mich um eine Antwort freuen LG 2100481
Antworten
4
Aufrufe
123
F
P
Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mein A71 nicht mehr mit dem Originalladegerät aufladen. Es passiert nichts. Mit einem älteren Samsung Ladegerät kann ich jedoch mein Gerät problemlos aufladen. Das Originalladegerät vom A71, kann jedoch andere Handys und das A71 eines Freundes aufladen. Nur...
Antworten
29
Aufrufe
291
S
L
Hallo, leider hat mein A71 einen Bootloop, und der will nicht mehr weg. Akku entleeren/Cache leeren hat nicht geholfen. 4568359
Antworten
11
Aufrufe
139
L
Zurück
Oben