A71 Bootloop

L
L.
User
Hallo,
leider hat mein A71 einen Bootloop, und der will nicht mehr weg.
Akku entleeren/Cache leeren hat nicht geholfen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    L: @Loxagon: sämtliche Daten sichern und dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen fällt mir nur ein. Vielleicht hat ein/e erfahrene/r Kollege/ Kollegin einen anderen Vorschlag. Gruß, MarekWyd.
     
    Hallo! Loxagon.
    Stecke das Ladekabel rein》 Powertaste und Lautertaste gedrückt halten.
    Was passiert?
     
    Neustarts hab ich ja mehr als ich brauche - eben ohne Unterbrechung.
    Lauter + Start + Kabel drin = Nix
    Daten sichern: Wie, beim Bootloop? Der PC kann das A71 ja so nicht erkennen?
     
    Bzw nix im Sinne von, dass ich ins Recoverymenü komme, aber das bringt ja leider nüx...
     
    Hab es noch mal probiert, aber da komm ich halt nur ins Recoverymenü, leider. Aber der Bootloop bleibt.
     
    Wenn es für dich okay ist, führe die Wipe Cache Partition durch(weißt du wie?) und danach setzte es mal zurück.
     
    Hilft leider auch nicht. Ebenso wenig wie das zurücksetzen auf Werkseinstellungen. (Also Factory Reset)
    Und der "Safe Mode" geht ja scheinbar nur, wenn man richtig booten kann, oder?
     

    Similar threads

    G
    Guten Tag! Mein S7 hat über Nacht beschlossen in einen Bootloop zu gehen. Jetzt kann ich (außer beim Bootloop zukucken) nichts mehr tun, als den Downloadmodus zu starten. Ich habe versucht mit SmartSwitch eine Notfallwiederherstellung durchzuführen, aber mein Handy wird als "nicht unterstützt"...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    137
    G
    S
    Hallo! Wahrscheinlich nach dem letzten Januar-Update fällt das A5 (2017) in einen Bootloop sobald es eine Wlan-Verbindung verlässt. Innerhalb vom Wlan läuft es ohne Probleme! Sobald aber kein Wlan mehr verfügbar ist, führt jeglich Aktion (Anruf, Internet) zu einem Bootloop. Auch nach einem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    140
    E
    M
    Hallo liebe Community, gestern habe ich auf meinem Samsung Galaxy S8 das neuste Systemupdate heruntergeladen, welches fehlgeschlagen ist. Seitdem ist mein Handy in einem Bootloop. Ich habe schon versucht über das Recovery Menü einen Neustart durchzuführen, das Problem ist aber, wenn ich die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    112
    M
    S
    Guten Abend, Nachdem ich das Internet durchforstet habe und alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe, wende ich mich nun direkt an die Samsung Community. Gestern schaltete sich plötzlich mein Galaxy A5 aus und ging in eine Bootschleife. Ich bemerkte es erst, als das Handy in meiner Tasche heiß...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    131
    P
    L
    A71
    Hallo Community, bei meinem A71 geht sehr oft das Mikro nicht, Apps hängen sich auf, Aux Anschluss geht nicht und im allgemeinen das Handy hängt sich auf, sodass ich gar nichts machen/bedienen kann. Ich muss immer erst eine Zeit lang warten bis alles wieder geht und dann sofort einen Neustart...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    116
    L
    Zurück
    Oben