Performance

B
B.
User
Hallo liebe Community. Habt ihr Tipps und Tricks wie man sein Handy schneller macht?Ich würde mich um eine Antwort freuen LG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Entwickleroptionen einschalten ( paar mal auf die Buildnummer ) klicken und dann animationen auf 0,5 stellen + hintergrunsprozesse auf max 4 stellen.
     
    Servus. Täglcher Neustart, kein unnötiger Datenmüll ( Cache leeren)Widgets und Apps, die man nicht braucht löschen, Animationen anpassen etc.
     
    Facebook,Insta etc löschen und dann läuft es mit dem Handy flotter.
     

    Similar threads

    D
    Liebe Community,ich hatte Interesse die EXPERT RAW App als Thema zu machen.Ich persönlich habe die App, bin aber nicht versiert darin. Ich denke aber, wenn man sich damit auskennt, ist es eine gute App. Wie sind eure Erfahrung? Habt ihr Tipps und Tricks? Freue mich auf eure Antworten. Liebe...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    446
    O
    C
    Hallo Ich habe mir das A71 gegönt gibt es da Tricks oder Tipps? 2600494
    Antworten
    9
    Aufrufe
    121
    A
    M
    Hallo liebe Community, gestern habe ich auf meinem Samsung Galaxy S8 das neuste Systemupdate heruntergeladen, welches fehlgeschlagen ist. Seitdem ist mein Handy in einem Bootloop. Ich habe schon versucht über das Recovery Menü einen Neustart durchzuführen, das Problem ist aber, wenn ich die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    113
    M
    J
    Hallo liebe Community, weiss jemand, warum die Apps von Under Armour (Record,Endomondo, Map my run etc.) nicht auf der Uhr gestartet werden? Ich benutze ein Iphone 7Plus, auf der auch die Apps installiert sind.Wahrscheinlich liegt es an der IOS Anbindung. Vielleicht kennt ja jemand einen Trick...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    99
    A
    C
    Hallo liebe Community, Ich habe heute meine Galaxy Buds bekommen und habe mich riesig gefreut. Mir ist leider nach kurzer Zeit aufgefallen, dass der rechte Hörer lauter als der linke ist. Zudem ist mir aufgefallen, dass der rechte lautere Kopfhörer schneller Akku verliert als der linke. Ist das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    132
    J
    Zurück
    Oben