A7 verbindet sich nicht mit wlan

Diskutiere und Helfe zu Samsung A7 verbindet sich nicht mit wlan in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Habe seid gestern A7, habe Probleme mich mit w-lan zu verbinden IP-Adresse könnte nicht abgerufen werden Habe schon alles versucht , ein... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Viki0381, 28. Dezember 2018.

1. Viki0381
    Viki0381 Guest

Hallo zusammen
    Habe seid gestern A7, habe Probleme mich mit w-lan zu verbinden
    IP-Adresse könnte nicht abgerufen werden
    Habe schon alles versucht , ein und aus ,Router neu gestartet
    Trotz allem komm ich nicht rein

via Samsung Community

Viki0381, 28. Dezember 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Viki0381,
    WLAN Probleme können immer ganz verschiedene Ursachen haben.
    Zunächst mal die Frage: Kannst du dich generell mit gar keinem WLAN verbinden oder nur mit einem bestimmten nicht?
    Hast du schon überprüft, ob es für deinen Router ein Update gibt? Auerdem kann es auch helfen, einen Wersreset an selbigem durchzuführen.
    Viele Grüße

JudithH, 3. Januar 2019
  4. JunoK
    JunoK Guest
    L: @Viki0381 Klappt es denn inzwischen wieder bei dir? *:thinking-face:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. A7 verbindet sich nicht mit wlan - Similar Threads - verbindet wlan

2. Samsung S22 verbindet sich nicht selbständig mit WLAN

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung S22 verbindet sich nicht selbständig mit WLAN: Hallo Leute. Ich weiß nicht ob das ein Einzelfall ist oder auch andere S22 Benutzer davon betroffen sind, aber hier konnte ich nichts dazu finden. Das Problem besteht darin, dass z.B ich zuhause...
  3. Trockner verbindet sich nicht / SmartThings / WLAN [washer] statt [dryer]

in Kühl- & Gefrierschränke
    Trockner verbindet sich nicht / SmartThings / WLAN [washer] statt [dryer]: Hallo, ich habe den Trockner DV80T6220LX/S2 und bekomme keine Verbindung für die SmartThings App hin. Der Trockner wird gestartet, AP-Modus ist aktiviert und dann will die App sich mit einem WLAN...
  4. Trockner verbindet sich nicht mit SmartThings / WLAN anders

Trockner verbindet sich nicht mit SmartThings / WLAN anders: Hallo zusammen, habe heute den DV90T5240AW Trockner gekauft und bekomme den nicht in die Smart Things App rein. Weder QR-Code scannen noch manuell wählen oder Netzwerk durchsuchen klappt. Der...
  5. Powerbot-E verbindet sich nicht mit dem WLAN

Powerbot-E verbindet sich nicht mit dem WLAN: Hallo Leute, Ich habe mir den Staubsauger von Samsung "Powerbot-E" zugelegt. Dieser verbindet sich jedoch nicht mit dem WLAN. (Siehe Bild) [ATTACH] Hat jemand vielleicht eine Lösung? Liebe Grüße...
  6. Samsung M8 verliert nach verbindet sich nach Standby nicht mehr mit dem WLAN

in Samsung Notebook Forum
    Samsung M8 verliert nach verbindet sich nach Standby nicht mehr mit dem WLAN: Hallo Ich habe zwei Samsung M8 Smart Monitore. So weit funktionieren beide gut, allerdings habe ich bei einem das Problem, dass nach einem Standby keine WLAN Verbindung mehr aufgebaut werden kann....
  7. Wlan verbindet nicht

in Samsung Tablet Forum
    Wlan verbindet nicht: Hallo Leute habe ein galaxy tab a8 vor 1 Monat gekauft und habe ein Problem es findet keine Netzwerke alle Geräte verbinden sich außer das Tablet und da hilft auch das "wlan an und ausschalten"...
  8. TV verbindet sich nicht mit dem WLAN

in Fernseher
    TV verbindet sich nicht mit dem WLAN: MoinIch habe einen Samsung series 6 43zoll und wir haben zu Hause ein neues WLAN. Seit dem verbindet sich der Fernseher nicht mehr mit dem neuen WLAN. Alles andere funktioniert im Haus mit dem...
  9. Fernseher findet Wlan aber verbindet sich nicht

in Fernseher
    Fernseher findet Wlan aber verbindet sich nicht: Hallo, ich habe mir einen neuen Samsung GU43TU6979U gekauft und kann mich aus irgendeinem Grund nicht mit dem Internet verbinden. Er findet die WLAN Netzwerke ganz normal aber wenn ich mich...