A53 Benachrichtigungssymbol verschwindet nach Öffnen der App

A
A.
User
Bei diversen Apps werden ungelesene/ungeöffnete Nachrichten nicht mehr angezeigt, wenn die App geöffnet wurde. Benachrichtigungseinstellungen habe ich artig gepflegt. Irgendwann am nächsten Tag werden diese wieder angezeigt. Also mal nach Lust und Laune. Wisst ihr weiter?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

Z
Hell-o Members, mein A52s 5G hatte gerade eine seltsame Fehlermeldung. Ich konnte die App nicht mehr öffnen, nur Beenden war möglich. Mehrmals habe ich die App gestoppt und den Cache geleert, sowie die App geschlossen. Das Smartphone habe ich auch neu gestartet. Ging trotzdem nicht mehr. Also...
Antworten
5
Aufrufe
173
Z
C
Hallo Samsung Community, seit April diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy A53 5G. Ich war bis jetzt immer stets zufrieden mit Gerät, es hat gut im Alltag performt und meine technischen Ansprüche komplett zufrieden gestellt. Nun, seit ca. 2 Wochen habe ich einen totalen Einbruch in...
Antworten
10
Aufrufe
774
C
F
Hey, wie kommt man zurück? Wenn ich unten aufs Display drücke, passiert nix. Ich bin lediglich in der Google Video Konferenz gelandet. Ich komm da auch nicht mehr raus und auch nicht mehr ins Start menü Wenn ich jetzt im Internet auf einer Seite bin oder etwas geöffnet habe und dann zurück...
Antworten
2
Aufrufe
112
Sami
C
Hallo, ich musste meine Gear fit 2 gestern updaten. Leider speichert die Gear Wearable App die Benachrichtigungseinstellungen der einzelenen Apps (also welche Apps benachrichtigen dürfen) nicht mehr. Genauer Menüpunkt: Einstellungen/Benachrichtigungen/"Benachrichtigungen verwalten". Die...
Antworten
8
Aufrufe
91
J
E
Moin zusammen, bin seid gestern Besitzer einer Galaxy Watch 4 und erfreue mich grundsätzlich daran. Jedoch macht es mich wahnsinnig, dass WhatsApp so ultra umständlich ist. Mach ich was falsch? Als ich die Uhr gerade das 1. Mal angemacht habe, bekam ich eine Whatsapp und die Nachricht wurde...
Antworten
5
Aufrufe
168
D
Zurück
Oben