A53 Benachrichtigungssymbol verschwindet nach Öffnen der App

Diskutiere und Helfe zu Samsung A53 Benachrichtigungssymbol verschwindet nach Öffnen der App in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Bei diversen Apps werden ungelesene/ungeöffnete Nachrichten nicht mehr angezeigt, wenn die App geöffnet wurde. Benachrichtigungseinstellungen habe ich... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von Alclarence, 3. Februar 2023.

1. Alclarence
    Alclarence Guest

Bei diversen Apps werden ungelesene/ungeöffnete Nachrichten nicht mehr angezeigt, wenn die App geöffnet wurde. Benachrichtigungseinstellungen habe ich artig gepflegt. Irgendwann am nächsten Tag werden diese wieder angezeigt. Also mal nach Lust und Laune. Wisst ihr weiter?

:)

Alclarence, 3. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. A53 Benachrichtigungssymbol verschwindet nach Öffnen der App - Similar Threads - A53 Benachrichtigungssymbol verschwindet

2. Oreo: App-Benachrichtigung verschwindet zu früh

in Smartphones
    Oreo: App-Benachrichtigung verschwindet zu früh: Hallo. Seit dem Oreo-Update verschwindet die App-Benachrichtigung zu früh.. Viele ungelesen Nachrichten werden so vergessen oder nicht aufgemerkt.... 447358
  3. Benachrichtigungssymbol wird nicht angezeigt (Statusleiste)

in Galaxy Note 20 Serie
    Benachrichtigungssymbol wird nicht angezeigt (Statusleiste): Hallo, Und zwar hab ich das note 20 Ultra gekauft und hab alles vom alten handy aufs neue übertragen und seit dem merke ich das wenn ich nachrichten und sonstiges bekomme , die benachrichtigung...
  4. Benachrichtigungssymbol

in Galaxy Note 20 Serie
    Benachrichtigungssymbol: Hallo, ich habe auf meinem Note 20 Ultra ein unbekanntes Symbol, wenn ich die Benachrichtigungsleiste herunterziehe. Sie aus wie eine Glühbirne, weiß jemand, was das ist? [ATTACH] Gelöst!...
  5. HD+ App Favoritenliste verschwindet bei jedem Neustart

in Fernseher
    HD+ App Favoritenliste verschwindet bei jedem Neustart: Ich habe seit einigen Wochen einen Samsung Neo QLED 4K TV QN90A 55 Zoll (GQ55QN90AATXZG) und bin damit ziemlich zufrieden. Seit ein paar Tagen gibt es jedoch Probleme mit der HD+ App und meiner...
  6. HD+ App: Favoritenliste verschwindet ständig

in Fernseher
    HD+ App: Favoritenliste verschwindet ständig: Hi zusammen, ich nutze auf meinem Q87T die HD+ App. Vor ca. 2 Wochen habe ich darin eine Favoritenliste erstellt, die einige Tage später wieder verschwunden war. Nachdem ich eine neue...
  7. Status und Benachrichtigungssymbole klein

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Status und Benachrichtigungssymbole klein: Hallo, Nachdem ich vom s10 auf eines der neueren Modelle umgestiegen bin ist mir aufgefallen, dass die Status Symbole wie Uhrzeit, akku etc viel kleiner geworden sind(obwohl das Display größer...
  8. kamera app Auslösebutton verschwindet

kamera app Auslösebutton verschwindet: Bei mir verschwindet ab und zu der auslösebutten .Hab auch schon x mal zurückgesetzt. [ATTACH] 3058418
  9. Links in jeweiliger App öffnen

Links in jeweiliger App öffnen: Wenn ich bspw. in meinen Emails einen Link anklicke wird dieser im Schnellbowser(?) geöffnet und nicht in der jeweiligen App (z.B. Amazon). Bei meinem S10 ging dies aber jetzt mit dem neuen klappt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden