A52s 5G schlechte Sprachqualität

M
M.
User
Hallo, ich habe von einem A50 auf ein A52S 5G gewechselt. Grundsätzlich bin ich begeistert, bis ich telefonieren will. Mit der gleichen SIM Karte konnte ich mir den alten A50 ohne Probleme stundenlang telefonieren. Jetzt habe ich ständig Unterbrechungen, ich bin nicht zu hören und/oder ich höre die anderen nicht. Telefonieren über WhatsApp geht einwandfrei. Schon alles mögliche probiert VoLTE aus und ein WlanTelefonie aus und ein, mobile Daten ein oder komplett aus ... aber es wird nicht besser. Und das verwirrende immer mal wieder klappt es auch normal zu telefonieren. Was kann ich noch machen. Ich möchte es nicht an die Wand werfen ...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Habe ich schon probiert, außer viel "Arbeit" nichts gebracht. Trotzdem danke
 
du könntest auch mal eine neue SIM-Karte testen, Frage mal bei deinem Provider an
 
Ist bestellt, ich berichte, dauert halt ein paar Tage bis die kommt
 
Samsung Service meint ich hätte absolut alles versucht was geht und soll das Handy bitte einschicken. Jetzt sollte ich den smart-repair-service buchen. Fehlermeldung nach Auswahl meines Modells : " Für dieses Model ist keine Online-Reparaturbuchung möglich". Ich gebe zu ich fühle mich gerade veräppelt ...
 
Sodele, nach langem hin und her hat es geklappt mein Handy zur Reparatur anzumelden und auch zu hinzusenden. Kleiner Tipp am Rande: Wenn ihr aufgefordert werdet als Gast die Reparartur zu buchen, nicht die Email verwenden, mit der ihr bei Samsung angemeldet seid. Das klappt nicht und führt zu Problemen.
Das Handy war wohl wirklich kaputt. Leider wurde mir nicht gesagt was genau, aber es wurden Teile ausgetauscht. Trotz allem hat der ganze Prozess gerade mal 8 Tage gedauert. Finde ich ne super kurze Reparaturzeit.
Und was soll ich sagen, es funktioniert jetzt einwandfrei. Es sind also nicht immer die Einstellungen ... ;)
 
Hey Madi, genau das gleiche Problem habe ich mit meinem Gerät auch,allerdings nur zuhause im Haus. Mich versteht man nur abgehackt wie ein Roboter,bzw. ich verstehe den gegenüber nur abgehackt...
Hast Du Dich an den Kundenservice gewandt mit Deinem Problem? Gibt es ggf eine Bearbeitungsnummer zu deiner Lösung?
 

Similar threads

S
Ich habe Probelme beim Telefonieren mit den Note 10 5G. Die Gegenseite kann mich teilweise nicht hören egal ob ich Festnetz oder Mobil anrufe. Ich habe einen Vodafone Vertrag. Vodafone hat die sim-karte geprüft soll Ordnung sein. Das ältere Note9 hat aber Empfang mit der gleichen Sim Karte...
Antworten
8
Aufrufe
133
D
M
Hab das galaxy s20+5g und muss leider mitteilen das dieses Handy das schlechteste Handy auf den Markt ist funktioniert so gut wie garnicht und das seit dem ich es besitze Telefonieren ehr garnicht möglich weil mann ständig nut Notruf angezeigt wird.An der sim Karte liegt das nicht da schon 3...
Antworten
17
Aufrufe
123
M
M
Hallo Samsung Members Community, ich habe seit etwa 6 Monaten ein Samsung A52s 5G und war bisher so begeistert, dass ich meine Frau vor 2 Monaten auch davon überzeugen konnte. Da ich, wie gesagt bisher sehr zufrieden war, habe ich hier bisher noch nicht gepostet, leider ist dies seit dem Samsung...
Antworten
12
Aufrufe
164
M
M
Hallo allerseits, nachdem mein erster Thread hier leider nicht angezeigt wird, versuche ich es ein 2. Mal. Ich besitze seit letzter Woche das S20 FE 5G und bin auch insgesamt zufrieden damit. Allerdings sind Gespräche (normale Telefonie, WhatsApp, Skype etc.) über mein Bluetooth-Headset...
Antworten
5
Aufrufe
117
S
B
Hallo zusammen, ich bin vor einigen Tagen von meinen Samsung S6 auf das S7 umgestiegen. Bereits nach dem zweiten Telefonat ist mir dies aufgefallen, dass die Hörmuschel qualitativ schlechter ist als beim S6. Das äußert sich in den unteren Frequenzbereichen beim Sprechen und die Hörmuschel fängt...
Antworten
5
Aufrufe
167
B
Zurück
Oben