A51 Mit find mymobile entsperren

M
M.
User
Hallo, heute ist mein A51 gefallen und dabei ist mein Bildschirm kaputt gegangen. Ich kann mein Handy nicht mehr entperren. Mit findmymobile kann ich es orten und klingeln lassen, aber nicht entsperren. Kann mir jemand helfen damit ich die Daten retten kann. Danke im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Normalerweise sollte es funktionieren und man könnte ein paar Daten dort retten.
Alternativ könnte man im großen roten Laden mal anfragen, was es so kosten würde.
 

Similar threads

G
Hallo, leider ist mein A50 runter gefallen und dabei ist das Display kaputt gegangen. Es läßt sich also auch das Touch nicht bedienen. Nun konnte ich es per FindMyMobile-Zugriff entsperren und per USB vom Windows-PC aus zugreifen. Allerdings finden sich unter DCIM/Camera nur ältere Fotos und...
Antworten
5
Aufrufe
103
G
M
Hallo zusammen, Mein A51 ist mir runtergefallen und das Display nun leider komplett schwarz. Ich habe im Internet gelesen, dass man das Handy via find my mobile entsperren kann und die Inhalte dann mit einem HDMI Kabel auf dem Fernseher ansehen und verwalten könne. Nur leider funktioniert das...
Antworten
7
Aufrufe
178
M
T
Hallo, mir ist mein A51 runtergeffallen und das Display funktioniert nicht mehr. Ich dachte wenn ich mein Handy über einen usb-c auf hdmi Adapter an den Fernseher anschließe, kann ich den Bildschirm sehen und alle Daten usw. sichern. Ich habe es mit meinem Tab S6 ausprobiert und alles hat...
Antworten
17
Aufrufe
795
M
T
Hallo, heute früh bin ich sehr erschrocken. Als ich mein A51 einschalten wollte, kam es nur bis zur Anzeige "Samsung A51". Danach ging es nicht mehr weiter. Auch auf ein langes Drücken der Power-Taste hat es nicht reagiert. Nachdem ich es an das Netzteil angeschlossen habe, startete es doch noch...
Antworten
9
Aufrufe
148
D
M
Hallo, mein A51 hat sich seit gestern Abend komplett aufgehangen, sprich es steht die ganze Zeit bei dem Bildschirm "Samsung Galaxy A51 Secured by Knox". Ich hab bereits versucht das Handy mehrfach mit der Power & Leiser Taste zu starten allerdings ohne Erfolg. Außerdem habe ich das Handy über...
Antworten
4
Aufrufe
580
J
Zurück
Oben